[tabmenu]
Ich bin Kämpfer und heiße Ahmed al Medin
Ich bin Private first Class und dort heiße ich Moritz Stibingen
Bei der Shurta bin ich Krieger und heiße Pardon
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:558645289
|
|
[tabmenu]
Ich bin seit ca. 2 Monaten wieder aktiv
Ich bin soweit wie möglich Aktiv
|
|
[tabmenu]
-Ansprechpartner [für Anliegen] -Beschwerden bearbeitung [das Fachgerechte bearbeiten von Beschwerden] -Zusammenarbeit der Regimenter stärken [ Hand in Hand kooperieren] -Belohnungen [Gerechte Belohnung für gute Dienste] -Aktivität [mehr TOs machen und spaß an den Medics fördern] -Trello Arbeit [Aktivhaltung des Trellos] -Dr. Fortbildung [Ausbessern] -Tryouts [Ausbessern] -Behandlungen [Ausführlicher machen] |
|
[tabmenu]
Ich habe viel Erfahrung auf dem Server sammeln können, habe damals eine Leitungsposition besetzt und sehr viel an Erfahrung dazu gewonnen. Weiterhin habe ich mich auf meinem Shurta Chare bis zum Obersten Krieger hochgespielt (Erfahrung in der Terror). Ich bin gut in der Kommunikation mit Menschen. |
|
[tabmenu]
Der Bann ist schon eine ganze Weile her, ich kann mich nur Erinnern das es eine ziemlich Blöde bzw Knifflige Situation war deshalb auch der Korrektur Eintrag. |
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus im RP stehe ich jedoch jederzeit zur Verfügung über meine "Vergangenheit" zu schreiben |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs lesen meiner BewerbungKurz nochmal zu mir,einige werden mich als Inkompetenten LTC in Erinnerung haben jedoch konnte ich viel Erfahrung und Reife innerhalb der 2 Jahre gewinnenund kann bessere Entscheidungen treffen deshalb Urteilt bitte nicht Voreilig.
|