1. Roleplay-Name:
| MTF | PVT | Mehmet Abdul Wolfgang |
| D-Klasse |
// | Mehmet Abdul Wolfgang |
| Service Personal | ING,HA,// | Mehmet Abdul Wolfgang |
1b. Realer-Name:
Talha
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199549640898
2b. Steam-Name:
[MG] bigtastydoner
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit dem ich dem Server beigetreten bin bin ich recht aktiv aber wurde sagen seit die letzten 3 Monate Mehr
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-20 | 14-20 | 14-20 | 14-20 | 11-03 | 11-03 | 13-00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Ich spiele schon 1w 2d
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
- Freiheit und Unabhängigkeit: Die Serpent's Hand repräsentiert die Freiheit von den Zwängen der SCP Foundation und anderen Organisationen. Als Mitglied der Serpent's Hand kannst du die Welt der SCPs aus einer ganz neuen Perspektive erkunden und deine eigenen Entscheidungen treffen, ohne den Einschränkungen einer bestimmten Organisation zu unterliegen.
- Mystik und Geheimnis: Die Serpent's Hand ist voller Geheimnisse, Magie und mystischen Kräften. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, in die faszinierende Welt des Okkulten einzutauchen und verborgene Mysterien zu erforschen, die jenseits der Reichweite der SCP Foundation liegen.
- Gemeinschaft und Zusammenhalt: Die Serpent's Hand ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich für Freiheit, Wissen und die Bewahrung der anomalen Welt einsetzen. Hier findest du Unterstützung, Freundschaft und die Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen und spannende Abenteuer zu erleben.
- Einzigartige Herausforderungen und Abenteuer: Als Mitglied der Serpent's Hand wirst du mit einzigartigen Herausforderungen und Abenteuern konfrontiert, die dich an die Grenzen deiner Fähigkeiten und deiner Vorstellungskraft führen. Von der Erkundung gefährlicher SCPs bis hin zur Konfrontation mit rivalisierenden Organisationen gibt es immer etwas Neues und Aufregendes zu erleben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Leidenschaft für das SCP-Universum: Dein tiefes Interesse und deine Begeisterung für das SCP-Universum sind offensichtlich und zeigen, dass du bereits mit der Welt vertraut bist, in der die Serpent's Hand existiert. Dein Wissen und deine Leidenschaft werden dazu beitragen, das Roleplay für alle Beteiligten interessanter und authentischer zu gestalten.
- Flexibilität und Teamarbeit: Deine Bereitschaft, dich den Regeln und Richtlinien der Serpent's Hand anzupassen, sowie deine Offenheit für neue Ideen und Herausforderungen sind Merkmale, die in einer gemeinschaftsorientierten Organisation wie der Serpent's Hand geschätzt werden. Deine Fähigkeit, sich flexibel an verschiedene Situationen anzupassen, und dein Engagement für die Zusammenarbeit im Team machen dich zu einem wertvollen Mitglied.
- Kreativität und Beitrag: Du bringst eine Vielzahl von Ideen, Perspektiven und Charakterkonzepten mit, die das Roleplay bereichern können. Deine Kreativität und dein Beitrag zur Spielwelt werden dazu beitragen, die Geschichte der Serpent's Hand weiterzuentwickeln und neue Möglichkeiten für spannende Abenteuer zu eröffnen.
- Positive Einstellung und Engagement: Deine positive Einstellung und dein Engagement für die Serpent's Hand zeigen, dass du bereit bist, dich aktiv einzubringen und einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Deine Begeisterung für das Spiel und deine Bereitschaft, anderen zu helfen und sie zu unterstützen, machen dich zu einem wertvollen Mitglied der Serpent's Hand.
7. RP-Story (freiwillig):
ist freiwillig mach ich nicht hihi
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Assault Class
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja ich habe 3 warn jedoch kein aktiven und keine ban/s
2. RDM / 1RDT
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und waere nett wenn ich angenommen werde ich freue mich schon