Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Levin Nikolas Caliko

• Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner /
    Feldsanitäter
    EthikkommissionContainment Team /
    Pionier

Dr. Levin Caliko[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas Caliko
    [5/15] Arzt[1/5] Novize Kommissar[7/18] Hazard Unit
    Semi-AktivAktivAktiv

Informationen:

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Discord Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: Ab morgen 19 ;)

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (The Doloured)

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele (mit einer Pause im späten 2023) eigentlich konstant auf SCP-RP seit Januar 23.

Gesamte Spielzeit:

8 Wochen / 1 Tage / 16 Stunden / 27 Minuten / 09 Sekunden

(Entnommen am 13.05.2024 um ca.17:07 Uhr Uhr)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency als Supporter beitreten:

Ich denke, ich wiederhole mich bei jeder Bewerbung ums neue, aber ich wills nicht kopieren, weil es sonst so aussieht als wäre ich faul xD
    Also, warum will ich zur CI. Wie schon oft genug gesagt, ich hatte noch nie die Chance in einer GoI zu spielen, dadurch möchte ich die Lücke in meinen Spielerfahrungen schließen.
    Die Position des Support ist dafür bei mir immer geblieben, weil der Spielstil des Medics am besten zu mir passt und ich mich nicht so wirklich passend in die Position des Enforcer oder Infantry sehen würde. Auch Mitglieder sind für mich ein anhaltendes Kriterium, weil ich viel Kontakt mit Mitgliedern der CI habe und ich auch hoffe diesen künftig in der CI auszuhelfen.
    Durch die CI erhoffe ich mir einen anderen Blickwinkel für den Server, auch mal aus der Sicht der GoIs, den ich ehrlich gesagt nie so ganz nachvollziehen könnte, wenn ich nie ein Teil davon war.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Im letzten Try-Out der CI hatte ich mich schon beteiligt und es (soweit es mir gesagt wurde) in die knappere Auswahl geschafft. Mir wurde angeraten mich auf jeden Fall weiter zu bewerben, entsprechend werde ich es auch weiter versuchen. Abgesehen davon habe ich längere Erfahrungen als Feldsanitäter, Deeds und CT, wodurch ich den Spielstil als Medic schon innerlich habe taktisches Verständnis, sowie Zusammenarbeit in PvP-Situationen gerlernt habe. Ich weiß, in den GoIs ist das etwas intensiver, deshalb will ich mich da hinsichtlich auch noch optimieren.

RP Story:

Es war einmal, im Tiefen Wald
    in einer Basis, unten im Felsenspalt.
    Da gab es eine Terroristen Zelle
    die plant ganz düstre Pläne.

Ein klares Verständnis hat diese Gruppe
    sie agieren als Kampfeinsatztruppe.
    Desertiert sind sie aus ihrer Heimat,
    mordeten ohne, das es ihnen leidtat.

Die SCP Foundation ist ihr Feind,
    Ich hab gerade kein Wort was sich darauf reimt :/
    Einbrechen, stehlen, die Welt erobern
    Was ihnen im Wege steht wird in ihrem Interesse geopfert.

Ein Tag, ein Angriff, ein Massaker sondergleichen
    das ist ihr Markenzeichen.
    Sie klauen ein SCP für satten Profit
    Und hinterlassen einen gewohnten Massengenozid.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe drei Verwarnungen erhalten.

FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert

FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)

Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)

Schlusswort:

Erstmal, so wie immer, danke fürs lesen.
    Ich weiß, das es um mich rum etwas an Gemunkel gibt. Und ich bitte wirklich, wenn es ausschlaggebend ist, das wir uns mal zusammensetzen und ihr mich zu diesen Sachen befragt. Ich will da auch nur meine Seite zu sagen können, das da kein einseitiges Bild vorhanden ist.

MfG.
    - Levi

• Moin Caliko,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

Vielen Dank für dein Interesse.

- [RM] Sureno Sixteen

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.