Bewerbung zum Moderator von Azad Gorbatschow

• 1. Steam-Name:

Cliqq

1b. Roleplay Name:

Azad Gorbatschow

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114425243

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt und werde diesen Monat (Mai) 22.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit vielen Jahren auf dem Server mit mal mehr und mal weniger langen Pausen. Momentan spiele ich seit etwa einem Halben/Dreiviertel Jahr wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich Arbeitstätig bin, ist es mir nicht möglich täglich bzw. zu festen Zeiten online zu kommen. In der Regel bin ich aber jedes Wochenende am start und spiele auch viel in der Woche, wenn es die Zeit zulässt.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des users.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 02w 03d 22h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server sehr gerne. Es ist der erste Rp Server auf dem ich gespielt habe und es macht mir noch immer spaß wie an Tag 1, wenn nicht sogar noch mehr. Der Großteil der Leute ist cool drauf und willig gutes Rp zu spielen. Zusammengefasst ist es mein Lieblingsserver, auf dem ich schon viel Zeit verbracht habe und verbringen werde.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich der Meinung bin, dass ich mit meinem Diplomatischen können und Erfahrung auf dem Server vielen Leuten helfen kann, seien es verschiedenste Rp Situationen, Fragen, Streit oder sonstiges. Ich nehme mich jeder Moderatoren Aufgabe an.

Mir ist es wichtig beide Seiten zufriedenzustellen und zu einem harmonischen Spielfluss beizutragen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: