1 < Roleplay-Name >
| [CPL] E6 822 "Poison" | [SI] Jamie Anderson | Doktor Deeds | Roberto Yeager | [AA] (ehem. Stabsarz) Ezekiel Schmidt |
| Mobile Task Force | Hauptcharakter | Sicherheitsdienst | 2. Hauptcharakter | SCP-662 | Gelegentlich aktiver Charakter | Normaler RP-Name | Ehemaliger Feldsanitäter | Aktuell inaktiv jedoch habe ich definitiv wieder vor diesen aktiver zu spielen! |
2 < Steam-Daten >
| Steam-Name | SteamID |
| Auf Steam heiße ich Bennnnnnnnn | Meine SteamID lautet STEAM_0:0:655019047 |
2b < Discord >
| Auf Discord ist mein Name einfachnurbxn_ |
3 < Alter >
| Ich bin aktuell 15 Jahre alt. |
4 < Sonstiges >
Ich möchte mich hiermit als Mitglied der "The Doloured" |Supporter der Chaos Insurgency bewerben.
Ich spiele jetzt seit einem Jahr auf dem Server.
Ich habe eine Spielzeit von 1 Woche, 5 Tagen und 15 Stunden.
Ich besitze keine Verbannungen auf dem Server.
Ich besitze aktuell auch keine Verwarnungen auf dem Server.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich ihre Lore am meisten interessiert und fasziniert.
Die Vorgehensweise und die Mitglieder der Chaos Insurgency bewundere ich auch sehr.
Zudem interessiere ich mich schon lange an einer Mitgliedschaft innerhalb dieser und habe schonmal an einem TO erfolgreich teilgenommen, jedoch wurde ich nicht aufgenommen.
Ich habe mich auch schon des Öfteren mal beworben.
Außerdem will ich der Chaos Insurgency beitreten, weil ich sehr gerne neue Leute kennenlernen möchte und der Hauptgrund ist eigentlich der, dass ich auch mal die Gegenseite bei Raids bzw. Counterraids spielen möchte! Als Supporter möchte ich natürlich meinen Kameraden bestmögliche Unterstützung geben und der CI zum Sieg verhelfen.
Ich bin ein recht ruhiger, jedoch kreativer und interessierter Mensch. Nebenbei beherrsche ich gute Kenntnisse im Bereich PvP und habe schon einige Gunfights für mich entscheiden können. Auch weiß ich, wie man sich als Supporter bzw. Feldsanitäter zu verhalten hat aufgrund von Erfahrung in diesem Bereich (als ehem. Feldsanitäter). Noch angemerkt, findet ihr in mir einen sehr freundlichen und nicht toxisches Mitglied.
Ich lasse dieses Mal die RP-Story weg.
Vielleicht entscheide ich mich auch noch um ^^
5 < Schlussworte >
| Ich danke euch herzlich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Solltet ihr Fragen haben, stellt sie mir gerne mit einem Kommentar oder meldet euch bei mir! Ich hoffe auch ich kann den Offiziersstab überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ben. |