Meine Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Thrall
1. Roleplay Name:
| MTF [CPL] E6 460 Thrall (ehm. SSGT) |
| CT [CI] Robert Meyer |
| KR [/] KR Robert |
| Omega-7 Omega Robert |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:591294866
2a. Discord:
robertwagner
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv wieder seit dem 3.5.24.
(Ich hatte eine Pause von Scp Rp davor habe Ich Aktiv angefangen zuspielen am 10.8.23.)
6. Gesamte Spielzeit:
04w 4d 12h 30m 55s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes Über die CI gehört und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen
aber auch der gute ruf der CI ist ein Grund warum ich zur CI möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Chaos Insurgency möchte.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Chaos Insurgency /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.
Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Chaos Insurgency. Ich kann auch Spaß verstehen und nehme nicht jeder Scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht.
Ich bin eher eine Unbekannte Person aber die Leute die mich wirklich kennen können nichts Schlechtes über mich erzählen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich Besitze 3 Warns
FearRP | 16.07.2023
FailRP | 03.08.2023
FearRP | 26.10-2023
und habe noch keinen Bann erhalten
10. RP-Story:
Hier Erzähle ich die Story von Reddot:
Er wurde Geboren am 03.01.1996 in Syrien in einem kleinem Dorf als er 15 Jahre alt wurde wurde sein Dorf vor der Regierung Niedergebrannt danach schwor er Rache und Trat einer Terror Miliz bei. Er wurde an verschiedenen Waffen Ausgebildet und konnte mit allen umgehen. Als er 16 Jahre alt wurde hatte er seinen ersten Kampf Einsatz und überlebte nur knapp
während des Einsatz hatte er 6 Soldarten getötet. Nach dem Einsatz wurde er zu einem Terror Lazarett gebracht und wurde dort versorgt. Danach folgten noch viele Andere Einsätze. Als er 18 Jahre alt wurde bekam er die Changs einer Spezial Einheit beizutreten ( Quat Khasa) er wurde 2 Jahre lang ausgebildet und hat zusätzlich noch eine Medizinische Ausbildung gemacht. Mit 20 Jahren war er mit seinen Ausbildungen Fertig und er war Kampf bereit. Am 19.03.2016 wahr sein Erster großer Überfall auf eine Militär Basis dort hat er viele Soldaten getötet allerdings wurde sein Anführer im Kampf schwer verwundet er musste sich entscheiden sich zurück zu ziehen und den Anführer zu behandeln durch das schnelle stoppen der Blutungen überlebte der Anführer nach dem Einsatz wurde er befördert und Leitete von nun an 5 Jahre Lang ein Trupp und übten viele angriffe auf Militär Basen durch mit 26 Jahren wurde er selber zum Ausbilder und nahm zusätzlich noch regelmäßig an Kampf Einsätzen teil. Mit 28 Jahren wurde er Auf die Chaos Insurgency aufmerksam. Seit an versucht er In die Chaos Insurgency zukommen .
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.
Ich Wünsche euch einen schönen Tag/Abend.
mit freundlichen Grüßen
Max