| Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Carlos Bernito |
| 1. Roleplay Name: |
| Fraktion: | Mobile Task Force | Serpent´s Hand (ehemalig) | Chaos Insurgency (ehemalig) | Sonstige |
| Name: | E6 844 "Controlling" | Carlos Yacine | Carlos Six | Carlos Bernito |
| Rang: | CPL | S-OV | ER | N/A |
| 2. Steam ID: |
STEAM_0:0:547891058
| 2a. Discord: |
carlos0869
| 3. Wie alt bin Ich: |
Ich bin 17 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ca seit Dezember 2021
| 6. Gesamte Spielzeit: |
21w 0d 16h
| 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: |
Ich möchte Teil der Chaos Insurgency werden weil ich in dieser GOI schon mal war und mir es sehr viel spaß gemacht hat mit den Personen oder mit dem allgemeinen was ich als CIler alles gemacht habe. Damals wurde ich aus der CI gekickt weil ich einfach nicht genug RP-Zeit gesammelt habe weil ich ihn einem Umzug war aber habe trotzdem in dieser Zeit bei vielen Raids mitgewirkt weil die einfach nicht Lange gedauert haben, dies wird aber nicht mehr passieren weil ich mir jetzt bewusst bin wie viel Zeit ich machen muss.
| 8. Warum solltet ihr mich annehmen?: |
Ihr solltet mich annehmen da ich schon Teils einer GOI war und das 3 mal als Offizier. Ebenfalls war ich schonmal in der CI als ER tätig jedoch hat mich leider die RP-Aktivität von dieser getrennt ich war auch FSG (CSM) in der MTF und kann damit sagen das ich die nötigen Kompetenzen habe in der CI mitzuwirken. Dazu noch denke ich, ich habe das Zeug zum Infantry da mein meist gespieltester Job D5 ist mit (458.8h). Daher weiß ich wie ich mit dem Movementspeed und dem restlichen Equipment wie dem Nadelauncher zu spielen habe. Zudem habe ich Freunde in der CI und denke das ich allgemein mit allen kein Problem habe und das wir gut ihm Team spielen können.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
RDM Bann: Ich habe als SHler nach einem langweiligen Counter meine Mitglieder getötet.
FailRP Bann: Ich bin zu oft gesprungen in einem Fight der bann wurde jedoch nach einem Tag aufgelöst wegen Klaus..
USV l FailRP l Metagaming Bann: Ich habe D-Klasse gespielt und bin anstatt auszubrechen in die LCZ gerannt und habe so PVP geforced.
Meta-Gaming Bann: Entbannungsantrag von Carlos Bernito
USV Bann: Ich habe mit einem gecbannten Spieler gespielt und habe dies nicht gemeldet
Prop-Abuse Warn: Habe mich mit einem Bauhammer auf ein Dach hochgebaut um auf entspannt zu Drucken.
RDM Warn: Habe mich mit anderen CIlern damals als CIler RDM....| 10. RP-Story: |
___
| 11. Persönliche Stellungsnahme |
Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden.
Schöne Grüße Carlos Bernito.