Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Max Luck
Roleplay-Name
"247 Adder" ist ein teil der Mobile-Task-Force Einheit Alpha-1(Red Right Hand) und trägt den Rang "Beta Operator"
"247 Lynx" ist ein teil der Mobile-Task-Force Einheit Epsilon-6(Village Idiots) und trägt den Rang "Lance Corporal"
"Max Luck" ist Allgemeinmediziner im Medical Bay der Site 09/05/14 und ist "Assistenzarzt"
"Max Luck" ist teil des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang "Security Guard"
Persönliche Daten
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"
Ich heiße ".anzeigenhausmeister." auf Discord
Ich bin momentan 15 Jahre alt
Für Welchen Job Bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich für die freie Stelle als Infantry in der Chaos Insurgency
Aktivität
Ich spiele wieder seit Anfang diesem Jahre Aktiv auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt der Bewerbung "5W 2D 18H"
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich seit langer zeit schon Interesse habe einer GOI beizutreten und ich denke das die CI die richtige ist.
Da ich mich sehr für die Lore der Chaos Insurgency interessiere und mein Lore wissen gerne aufs RP übertragen möchte.
Da ich gerne mal Erfahrung in einer GOI sammeln möchte da ich noch nie in einer war.
Warum solltet ihr mich annehmen
Ihr solltet mich annehmen da ich durch die MTF Erfahrung sammeln konnte was Raids und Craids angeht und ich in der lage bin mich in Notfallsituation Gut in jeglicher Site zu koordinieren. Da ich gut ihm Teamspiele und meine Kameraden nie im Stich lasse.
Da ich mich immer Freundlich sowohl IC als auch OOC verhalte und ich mir sicher bin das ich innerhalb der CI keine Probleme machen würde.
Sanktionen
RP-Story
Ich würde diesen Teil gerne auslassen.
Schlussworte
Soo das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat einigen gefallen und noch Viel Glück an alle anderen Bewerber.