Entbannungsantrag von Jürgen Cooper

• 1. Steam-Name:

G2br4el

1b. Roleplay Name:

Jürgen Cooper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:759101596

3. Grund der Verbannung:

Massrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 1 (RDM | FailRP)

Inaktive: 0

6. Ausführender Admin:

Max Griffin (STEAM_0:0:640372996)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor ungefähr 4-5 Monaten Massrdm begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermisse die positiven Erfahrungen die ich während meiner Zeit auf dem server gesammelt habe. Ich hatte eigendlich so viel Spaß auf dem Server und auch so viele wundervolle Menschen kennengelernt. Und habe das alles mit meinem damaligen Verhalten weggeworfen. Es tut mir leid das ich den anderen Spielern und dem Team gegenüber nicht angemessen war. Mein verhalten war einfach nur kindisch und ungerecht und ich bereue es zutiefst. Es tut mir wirklich von ganzen herzen leid und ich verspreche euch das ich mich geändert habe. Ich würde mich über eine entbannung oder verkürzung freuen vielen dank fürs lesen.

• Hallo Jürgen,

der Grund für deinen permanenten Ausschluss liegt nicht alleine darin, dass du vor 4-5 Monaten mal auf den Server gekommen bist und MassRDM begangen hast, sondern viel eher in der Tatsache, dass du ganze 4 mal, nachdem du von deinem letzten MassRDM Bann entbannt wurdest, wieder auf den Server gekommen bist, einfach, um wieder zu MassRDMen.

Du bist also nur noch gekommen, um MassRDM zu betreiben.

Möchtest du das vielleicht einmal erklären?

Grüße

• Hallo Harald wie gesagt ich war einfach kindisch und dumm unterwegs. Ich habe mich geändert und mir ist jetzt klar wie sehr mir dieser Server am Herzen liegt und ich verspreche das ich solch ein fehlverhalten nicht mehr an den tag legen werde.

• Hallo @G2br4el

Da Max Griffin nicht mehr im Team ist, bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.

Wie Harald bereits erwähnt hat, lag der Grund für deinen permanenten Ban darin, dass du wiederholt, nachdem deine Bans ausgelaufen sind MassRDM begangen hast.

Da dein Ban nun aber bereits fast ein halbes Jahr her ist, werde ich diesen aufheben, solltest du jedoch in dein altes Verhaltensmuster zurückfallen, wirst du so schnell nicht wieder entbannt.

In dem Sinne akzeptiert.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.