1. Steam-Name:
đđȘđ·đŽđž
1b. Roleplay Name:
Yanko Stifen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche, 1 Tag
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 aktive
12 insgesamt
6. AusfĂŒhrender Admin:
Hamudi on Duty | Vaze
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation: Wir waren im D-Trakt wĂ€hrend eines Raids. Die D-Klasse ging mir seitdem ich online war durchgehend auf die nerven. Sie hatte mich immer ausgeschlossen, immer zu mir ,,Fettsack'' gesagt (da ich eine heavy war), ... Irgendwann mal, habe ich sie auch in der Mine darauf angewiesen das sie mich in Ruhe lassen soll, und wenn sie mich weiter beleidigt oder respektlos zu mir ist, das ich sie töten werde. Dann, als der Raid stattfand, und die SHD'ler es nicht hinbekommen hatten, uns in den Zellen zu behalten, rannte ich zum Sportbereich unter den Sitzen rechts in diesen Vent, wo die alte Keycard und die Kiste ist. Da stand die selbe D-Klasse wieder vor der TĂŒr und meinte: ,,Oh ne nicht du schon wieder du Fettsack. Verpiss dich''. Da ich ihn in keiner Hinsicht irgendwie im RP zu Schaden gekommen bin, und ich einfach in Ruhe RP spielen wollte, und er mir durchgehend auf die nerven ging, habe ich ihn dann mit meinen FĂ€usten getötet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiĂ, ich habe gut Banns und gut Warns, doch in dieser Situation konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Er hat mir mehrere Male Ausbruchsversuche versaut, indem er mich bei SHD'lern verpfiff, hat mich durchgehend beleidigt, pi pa po. Ich meine, hin und wieder ist das ja der Alltag. Mich aber so krass zu diskriminieren (auch wenn es IC ist), meine Persönlichkeit und allgemein meine Anwesenheit so krass zu beleidigen und mich einfach auszuschlieĂen ist dann fĂŒr mich auch kein RP mehr. Ich war D-Klasse, er ist D-Klasse. Wir sollten eigentlich zusammenhalten und nicht Trash Talken. Ich weiĂ, ich hĂ€tte mich in dieser Situation beherrschen sollen, doch irgendwann mal, nach 100x Mal, ist dann auch mein Geduldsfaden gerissen. Ich weiĂ, das die D-Klasse ohne Grund getötet wurde, und deswegen bitte ich auch um eine Entbannung oder VerkĂŒrzung. Es tut mir leid dass ich mich so kindisch benommen habe. Ich hĂ€tte mir denken sollen, dass er da die Person ist, welche nicht nachdenkt und ich hĂ€tte es einfach ĂŒberdenken sollen und mich einfach beleidigen lassen. Ich hoffe, man verzeiht mir.
MfG. Yanko