1. Roleplay Name
In diesem Job hieß ich: O5-4: "The Veteran" & O5-8: "Magnolia" | Spielzeit: 3w 0d 16h
In diesem Job hieß ich: "Phobos" | Spielzeit: 2w 4d 4h
In anderen Jobs bin ich meist als "Christian Esport" aufzufinden.
2. Steam-ID
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:100045329
3. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Posten des O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe 2022 angefangen und hatte dann Ende/Mitte 2023 eine lange Pause und spiele jetzt seit 3-4 Tagen wieder :)
5b. Wann spiele ich unter der Woche / am Wochenende
17:00-23:00 Uhr
17:00-23:00 Uhr
16:00-00:00 Uhr
15:00-23:00 Uhr
14:00-02:00 Uhr
14:00-03/4:00 Uhr
15:00-22:00
6. Gesamte Spielzeit auf dem Server
Ich habe aktuell 17w 5d 16h Spielzeit auf dem Server.
7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten
Ich hatte schon immer großes Interesse, die Site mit zu „leiten“. Da dies mir viel Spaß macht / die generelle Managementaufgabe einfach mag. Ich finde das O5-Gameplay/Roleplay spannend und konnte dort auch schon einiges an Erfahrung sammeln, weswegen ich sagen kann, dass mir dieser Job sehr gefällt. Ich finde die O5-Lore ebenfalls sehr spannend, was mich dann letztendlich auch beim letzten Mal mit unter anderem schon davon überzeugt hat mich zu bewerben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Durch meine recht lange Erfahrung als A1/O5 konnte ich sehr viel an Erfahrung sammeln und würde mich selbst als recht erfahren einschätzen. Ebenfalls habe ich Erfahrung im Leitungsbereich und sollte die Managementaufgaben ohne Probleme ausführen/übernehmen können. Durch meine aktuell ansteigende Motivation nach längerer Zeit wieder aktiv auf SCP:RP zu spielen, werde ich ebenfalls sehr aktiv sein und fast immer anzutreffen sein. Zudem besitze ich ebenfalls ein sehr starken Durchsetzung vermögen, welche manche einfach brauchen. Ich behalte in „hitzigen“ Situationen immer einen kühlen Kopf und versuch das Beste aus der Situation zu machen. Zu dem suche ich aktuell einen "Main" Job welcher damals ebenfalls schon O5 war und dies hat mir sehr Spaß gemacht ;)
9/9b. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten
Ich besitze aktuell keine Verwarnungen.
Ich besitze leider einen Bann:
Grund: C-Bann
Ausführender: (Console)
Datum: 22.01.2021 - 03:04 Uhr
10. RP-Story
Lass ich weg ;/
11. Habe ich bereits Erfahrung als Hohes-/Management
Wie ich schon erwähnt habe, konnte ich sehr viel Erfahrung als Alpha-1er & als O5 sammeln. Ich habe schon sehr viel mit erleben dürfen und würde mich selbst als recht erfahren einschätzen.
12. Was ist der Unterschied zwischen SD & O5
Der Site-Director ist das Management innerhalb einer bestimmten Foundation/Site und verwaltet alles innerhalb dieser Site/Foundation untersteht allerdings dem Hohen-Management. Ebenfalls meldet er Korruptionsfälle dem KB / den Zifferagenten oder kümmert sich selbst drum, wenn keiner vom HM anwesend ist. Aka er kümmert sich darum, dass alles jut läuft in „seiner“ Site.
Der O5-Rat bestehend aus 13 Mitgliedern haben die volle Kontrolle über jede Site und wissen über ALLES Bescheid. Über die jeweiligen O5's / Overseers sind keine Informationen / Identitäten bekannt. Ihre Sicherheitsfreigabe ist Level 5 (Thaumiel). Personal nennen diese Personen das "HM/Hohes Management" oder "Overseer". Sie haben über jedem die Befehlsgewalt. Der O5-Rat klassifiziert unter anderem SCPs und stellt ebenfalls, wenn nötig, neue SD's ein oder „entlässt“ diese, wenn die "doof" sind. Einige O5-Mitglieder besitzen ebenfalls anomale Fähigkeiten. Zudem haben diese eine eigene Spezialeinheit, und zwar die Alpha-1 (Red Right Hand) welche spezialisiert sind die O5's zu beschützen. Diese nehmen lediglich Befehle vom O5 entgegen.
13. Meine Wunschnummer im O5-Rat
O5-3: "The Philosopher Scientist"
14. Schlussworte
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen :)