Entbannungsantrag von Chiko Hernandez

• Steam-Name

damon der wessi

Roleplay Name

Chiko Hernandez

Steam-ID

STEAM_0:1:580948853

Grund der Verbannung

Hacking

Wie lange bin ich gebannt

Perma

Anzahl an Verwarnungen

21 Warns insgesammt

Ausführender Admin

luca1197

Was habe ich gemacht

Ich habe in einer Geiselnahme Reshade benutzt, um mir einen Vorteil zu beschaffen.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe sehr oft scheiße gebaut und weiß, dass ich einen negativen Einfluss auf den Server hatte, und habe an meinem Verhalten nachgedacht. Ich will mich bei jeder Person, die dabei an Schaden kam, in RP-Situationen entschuldigen. Es war falsch von mir, war ein Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben, und es war ein Fehler von mir, dies zu tun. Und ich will mich verbessern, da der Server mehr sehr viel Spaß macht und ich wieder Motivation für den Server habe und viele Freunde von mir darauf spielen, die mir ernsthafte Motivation gibt, auf dem Server zu spielen, und ich hoffe, eine letzte Chance auf dem Server zu haben, um mich zu beweisen.

• Grüß dich,

ich habe dich ausdrücklich vorgewarnt, dass du permanent ausgeschlossen wirst, wenn du nicht an deinem Spielverhalten arbeitest. Letzteres ist nicht passiert und somit ist Ersteres eingetreten. Du wurdest in der Vergangenheit unzählige Male sanktioniert, ohne jegliche Form einer Besserung deinerseits.

Darüber hinaus liegen entsprechende Anhaltspunkte vor, dass du definitiv mehr Drittprogramme als bloß Reshade benutzt hast, was ich dir glaube ich auch erklärt hatte, als du nochmal nachgefragt hast.

Du bist erst seit vier Wochen gebannt, eine Entbannung kommt in Anbetracht deiner Vorgeschichte zum aktuellen Zeitpunkt keinesfalls in Frage.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.