Beschwerde gegen DerBahnfahrerHD

• 1. Benutzer:

DerBahnfahrerHD

1b. Steam-ID:

Seine SteamID lautet: STEAM_0:0:155695050

2. Verstoß:

Erstmals möchte ich anmerken, das Bahnfahrer eigentlich eine Person ist, von der man am wenigsten Erwartet, dass sie
    nicht Bevorzugt was ich bis heute ebenfalls dachte.

Seine Beschwerden bzw. Anmerkungen gegen carlosbernito, wo Bahnfahrer darauf einging, dass man doch scheinbar den Bewerbern
    falsche Hoffnungen macht, du es aber dann selber bei Balu machst stellt nicht nur die Bevorzugung da, sondern die Doppelmoral des Grauens.

Ich finde, man sollte sich immer zuerst an der eigenen Nase packen, bevor man andere für Ihr vergehen anspricht bzw. niedermacht erst recht wenn du
    einen Monat später selber Balu in der Chaos Insurgency aufnimmst.

Warum machst du dann eine Bewerbungsphase, wenn du im Vorhinein weißt, wer derjenige ist, den du annimmst? Ist es, nicht das, was du bei
    anderen Leuten kritisiert und den anderen Bewerbern unnötig Hoffnungen machst?

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

Der Vorfall wo er zugegeben hat, das er Balu "Bevorzugt" angenommen hat fande heute Statt, die
    Annahme in der Chaos Insurgency erfolgte am 10.03.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Betroffen: DerBahnfahrerHD und Balu

7. Beweise:

RE: Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Carlos Bernito

• Was genau sollen wir jetzt mit dieser Beschwerde anfangen?
    Bahnfahrer ist aus der CI raus und Balu ist jetzt bereits seit Monaten in der CI.
    Also ohne jetzt schon etwas zum eigentlich Inhalt zu schreiben, interessiert mich einfach, was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest.

• Was genau sollen wir jetzt mit dieser Beschwerde anfangen?
    Bahnfahrer ist aus der CI raus und Balu ist jetzt bereits seit Monaten in der CI.
    Also ohne jetzt schon etwas zum eigentlich Inhalt zu schreiben, interessiert mich einfach, was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest.

Mit der Beschwerde möchte ich einen Regelbruch melden seitens Bahnfahrer, was ihr macht mit der Beschwerde bzw. mit den Beweisen ist euch überlassen, jedoch steht im Regelwerk beim Fraktionsübergreifendes Folgendes:

• Fraktionsmitglieder dürfen andere Mitglieder niemals wissentlich besser oder schlechter behandeln, bloß weil sie die Person kennen.
  • Und? Ich sag doch sogar das es zu seiner eigentlichen Annahme nix beigetragen hat? Außerdem wurde er doch auch nicht bei seiner ersten Bewerbungsphase genommen wie Carlos, weil du das als Beispiel nimmst. Und meine Discord/Trelloverwaltung kann ich intern doch vergeben wie ich will da hab ich mich doch auch nie bei anderen Fraktionen drüber beschwert xD.

Außerdem hab ich ihn nicht besser behandelt weil ich ihn kenne sondern weil er sich mehr Arbeit als Andere gemacht hat also hab ich ihn belohnt was nicht verboten ist.

Aber anyways ist ja gut das ich aus der CI raus bin dann kann da jetzt nichtmehr bevorzugt werden. Das die Beschwerde ausrechnet nach deinem MTF Demote kommt wo ich maßgeblich mit zu beigetragen habe ist wohl reiner Zufall und das Ganze hier ist bestimmt nicht nur um vergeblich mein Image zu zerstören.

Weißt du wegen Leuten wie dir hab ich keine richtige Lust mehr auf den Server und den Glauben an das Gute wohl verloren. Schade und angenommen i guess bin ja sowieso weg.

• Und? Ich sag doch sogar das es zu seiner eigentlichen Annahme nix beigetragen hat? Und meine Discord/Trelloverwaltung kann ich intern doch vergeben wie ich will da hab ich mich doch auch nie bei anderen Fraktionen drüber beschwert xD.

Aber anyways ist ja gut das ich aus der CI raus bin dann kann da jetzt nichtmehr bevorzugt werden. Das die Beschwerde ausrechnet nach deinem MTF Demote kommt wo ich maßgeblich mit zu beigetragen habe ist wohl reiner Zufall und das Ganze hier ist bestimmt nicht nur um vergeblich mein Image zu zerstören.

Weißt du wegen Leuten wie dir hab ich keine richtige Lust mehr auf den Server und den Glauben an das Gute wohl verloren. Schade und angenommen i guess bin ja sowieso weg.

Die Beschwerde kam, weil du genau das danach geschrieben hast. Wie man auch an der Uhrzeit sieht, du hast mir nur den Schlussendlichen beweis für die Beschwerde geschickt.

Edit: Außerdem habe ich mir Zeit nach dem Demote gelassen um das ganze nicht mit Emotionen anzugehen, ich habe mich abreagiert und habe mich danach an der Beschwerde gesetzt.

• Also für mich sieht das hier eher aus, als wärst du sauer, weil du selber wegen Bevorzugung einen Demote erhalten hast.

Im Beweis von Bahnfahrer, sehe ich lediglich dass er Balu NICHT bevorzugt hat, sondern sogar extra gesagt hat 'wir warten noch ein wenig mit ihm' .
    Wenn jemand gut ist und man ihn gerne dabei haben will, spricht nichts dagegen. Man soll nur die Leute nicht direkt aus dem Nichts annehmen und anderen damit keine Chance geben.
    Abgesehen davon war das nicht nur die Entscheidung von Bahnfahrer, sondern die meisten Offiziere der CI meinten, dass man Balu nehmen sollte, weil sie eben ihre Gründe hatten.

In diesem Sinne abgelehnt.

Klärt eure Probleme bitte miteinander oder schaltet mich hinzu, damit wir ein gemeinsames Gespräch machen können, aber solche Beschwerden und ein herumbeefen auf dem Discord hilft niemanden.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.