Dies ist meine Bewerbung zum Colonel der 3. Infanteriedivision
INFORMATION
Steamname: [VAL]Der Dominator
SteamID: STEAM_0:0:101643852
Mein Alter: 21 Jahre Jung
Und Bin Arbeitstätig
Spielzeit Garrys Mod; 3.400 Std. [Stand: 21.05.2024]
INGAME INFORMATION
Char 1: Tim Wolff [64 Panzerdivision]
Rang: Lieutenant (12 / 19)
Spielzeit: 00w 4d 00h 43m 10s [Stand: 21.05.2024]
Ist derzeit Aktive
Aktiver Moderator
Aktive Seit: 27.3.2024
RP Teil:
Name: Tim Wolff
Größe: 1,84m
Nationalität: Deutsch
Beschreibung: Ich bin ein Ganz Normaler Junge der einen Guten Abschluss hat am der Gemeinschaft Schule Neudietendorf 10Klasse
Und habe eine Ausbildung als Berufskraftfahrer Begonnen und auch Erfolgreich abgeschlossen danach Bewarb ich mich bei der Bundeswehr
und wurde angenommen danach habe ich auch Erfolgreich meine Grundausbildung Gemeistert und betrat danach die 3.Infanteriedivision
Aktivitäten in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 bis 22:00 Uhr | 18:00 bis 22:00 Uhr | 18:00 bis 22:00 Uhr | 18:00 bis 22:00 Uhr | 18:00 bis 22:00 Uhr | 13:00 bis 17:00uhr | 13:00 bis 17:00uhr |
| Kann Passieren das ich auch länger arbeiten muss | Kann Passieren das ich auch länger arbeiten muss | Kann Passieren das ich auch länger arbeiten muss | Kann Passieren das ich auch länger arbeiten muss | Kann Passieren das ich auch länger arbeiten muss | Könnte auch sein das Ich mich mit Kollegen Treffe | Könnte auch sein das Ich mich mit Kollegen Treffe |
Stärken und Schwächen
| Stärken | Schwächen |
| Konzentration Fähig | Zu schnell Laut |
| Durchsetzung Wille | Mir wird Schnell Langweilig |
| Lernfähig |
Warum Solltet Ihr mich zu Annehmen?
Ich Qualifiziere mich dazu aus weil ich die gewisse Grundkenntnisse habe eines Colonels. Da ich schon auf Mehreren Sever die es Heute Gar nicht mehr existieren
nur Abkürzungen die ich euch Hier Gebe ist Keine [WERBUNG] : LOS. VAL, auf deren Server War ich Mehrere Monate Lange General Nur als kleine Info. Dazu Qualifiziere ich mich
noch Aus Weil Ich auch im IRL: In der Bundeswehr Tätig bin und ich Weiß was auf mich zu kommt und wie ich mit gewissen Situationen Umgehen Kann.
Meine Ziele als Colonel
Mein Wichtiges Zeil ist es Eine Team Fähigkeit Herzustellen.
Die Ganze Division Auf Wissen mit Gewissen Situationen Umzugehen.
Ein Ordentliches Trello zu Führen und Zu Schreiben.
Und Auch ein Ordentliches T.O zu Führen sowie auch Theorie und Praxis
Meine Bans Oder Verwarnungen
Derzeit habe ich keine Verwarnung oder Bans [Bin Sauber]
Schluss Wort:
Ich hoffe die Leitung und der Generalstab wurden überzeugt, mir den Posten zu vertrauen. Ich würde mich auch mit dem LTC Posten zufrieden geben.
MFG. Tim Wolff