Beiträge von Rachel

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Mediziner

Sehr geehrte Kameraden,

Da der bisherige Lieutenant Colonel zurückgetreten ist, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung für diesen Posten.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden wurde.

Um sich auf diesen Posten zu bewerben, muss man ein Teil des 24. Medizinerbattalion sein.

Frohes Bewerben!

gez & MFG. LGEN Prof. Dr. Yuka Yashiro

Ausrüstung: P90, Glock-17, Kletterhacken, Stims, Defibrillator, Mediziner Bandagen
    Buffs: Leicht erhöhte HP (25%), Leicht erhöhtes Movement Speed (maybe das der Navys)
    Aufgaben: Unterstützen von Spezialeinheiten (Navys, Schs.) als Mediziner, durch das klettern, da dies ihr Medizinisches Aufgabengebiet im Raum erweitert, da sie so leichter denen helfen kann

Hier sind die weiteren informationen die ihr braucht falls ich etwas vergessen habe dann sagt ihr mir das ruigh

Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vor von Legion of Sensei Military Roleplay da warst du ja auch die letzte Zeit recht aktiv und jetzt solch eine Idee zu "klauen/kopieren" :unsure:

Es freut mich das ich auf Los auffgeffalen bin ! und tatsächlich sind carackter nicht an server fest gebunden wenn diese frei zu verfügung stehen oder nicht selber von ihnen erfunden wurden

MFG
    Rachel :D

und sie heist ja Huang “Hannah“ Shuyi also wehre es am besten das sie ingame auch nur “Hannah“ heist so wie die navy seals weil das hat sowas art navy seals

Sehr geehrte Herr Loft,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihrer Ziele für das 136.Pionierregiment sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

Gez. & MFG

[LGEN] Prof. Dr. Yumi Yashiro

Sehr geehrter Herr Loft,

nach langem Überlegung haben wir uns dazu entschlossen,
    sie abzulehnen. Ich danke jedoch fürs Bewerben. In
    diesem Sinne
    abgelehnt.

Mit Freundlichen Grüßen

Gez. & MFG

Der Generallstab / [LGEN] Prof. Dr. Yumi Yashiro

Sehr geehrte Herr Johnsen,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihrer Ziele für das 136.Pionierregiment sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

Gez. & MFG

Sehr geehrte Herr Johnsen ,

nach langem Denken habe ich mich dazu entschlossen, sie
    auf den Rang des Colonels zu befördern und ich erhoffe mir
    ein gutes Ergebnis und wünsche ihnen viel Spaß bei der
    Ausübung ihres neuen Postens. In diesem Sinne
    angenommen

Mit freundlichen Grüßen

Der Generalstab / Prof. Prof. Dr. Yuka Yashiro

Sehr geehrte Herr Koch,

Gez. & MFG

Sehr geehrte Herr Koch,

nach langem Denken haben wir uns dazu entschlossen, sie

auf den Rang des Leutnant colonels zu befördern und ich erhoffe mir

ein gutes Ergebnis und wünsche ihnen viel Spaß bei der

Ausübung ihres neuen Postens. In diesem Sinne angenommen

Mit freundlichen Grüßen

Der Generalstab / Prof. Prof. Dr. Yuka Yashiro

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Mediziner

Sehr geehrte Kameraden,

Da der bisherige Lieutenant Colonel zurückgetreten ist, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung für diesen Posten.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden wurde.

Um sich auf diesen Posten zu bewerben, muss man ein Teil des 24. Medizinerbattalion sein.

Frohes Bewerben!

gez & MFG. LGEN Prof. Dr. Yumi Yashiro

Sehr geehrter Herr Tim Wolff,

nach langer Beratung hat sich der Generalstab dazu entschlossen, sie auf den Rang des Colonels zu befördern und ich erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit und wünsche ihnen viel Spaß bei der Ausübung ihres neuen Postens.

In diesem Sinne angenommen

Mit Freundlichen Grüßen

Generallstab / LGEN Prof. Prof. Dr. Yumi Yashiro

4. Inhalte:hab kein link von dem skin

Ein bisschen mehr Mühe wäre fein.

Was soll sie machen, können, haben, etc?

Also Huang "Hannah" Shuyi ist einer special force Tombstonesquad mit anderen chars das ist eine kampfeinheit deswegen würde ich sagen die hat nemlich im normal fall einen kletter hacken und die bandagen von den medizinern (die unendlich) und hat ein stimm
    Grund gedanke von dem char ist sie ist eine kampfeinheit aber kann halt auch heilen

ich weis nicht wie ich das sagen soll aber sie ist gemischt navy seal / medic und infi

1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir Huang "Hannah" Shuyi als special char

2. Beschreibung:ich hätte gerne einen weiblich special char namens Huang "Hannah" Shuyi dieser char ist aus dem Tombstonesquad und endhaält noch weitere leute aber da ich nur Hannah möchte frage ich sie an sie ist eine spezial einheit wie jeder andere carackter aber sie kann auch heilen hat also auch medizinische bandagen und einen stim

3. Begründung:Wir haben noch keinen weiblich special char und da ich diesen letztens auf einem anderen server geshene habe und ich hannah an sich sehr cool finde und sie auch medic ist würde ich sie gerne spielen wenn ich mich dann darauf bewerbe

4. Inhalte:hab kein link von dem skin

Bewerbungsphase zur Einheitsleitungen des 136. Pionierregiments

Sehr geehrte Kameraden,

Da der bisherige Lieutenant Colonel und Colonel zurückgetreten sind, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung für diese Posten.

Um sich auf diesen Posten zu bewerben, muss man ein Teil des 136. Pionierregiments sein.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Scharfschützen

Sehr geehrte Kameraden,

Um sich auf diesen Posten zu bewerben, muss man ein Teil der Scharfschützen sein.

Frohes Bewerben!

Name: Rachel (aka Prof. Dr. Yuka Yashiro auf NVT früher

Dr. Yuri Yashiro oder Rachel Foster ich war aber auch auf scp

aktiv, einige sollten mich als Maylin Suzuki kennen).

Über mich: ich hab letztes Jahr im Mai (2023) mit gmod angefangen und da ich

seit ich 10 bin eine Große scp liebe habe und vor gmod SL gespielt habe, war

mein allererster Server mg scp rp das hat natürlich mein innerliches Kind geweckt

mittlerweile spiele ich leider nur noch Nvt als Leitung der Nato Mediziner jedoch

hab ich viele gute Erfahrungen wie auch freunde auf scp rp gemacht auf jeden

Fall, das ihr auch ein bisschen über mich bzw. meine Persönlichkeit erfahrt ich

bin Rachel 17 Jahre alt und komme aus Deutschland (bin zur Hälfte Pole) in

meiner Freizeit spiele ich Volleyball, zocke, spiele Gitarre, lese, Cosplay und höre

gerne Musik ich bin seit 6 Jahren im Internet und habe unterschiedliche spiele

gespielt von valorant bis zu raft hab ich ziemlich alles gespielt, ich bin eine

sehr freundliche und offene Person und bin dazu sehr empathisch und freue

mich deswegen immer, wenn ich neue Leute kennenlerne, dazu bin ich auch

ein bisschen impulsiv aber das ist halt so Wenn wir uns mal irgendwo begegnen

sprecht mich gerne an freue mich drauf

Bis bald, ingame
    MFG Rachel^^