Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Juan Iwanow

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Guten Tag,

Juan ist sehr kompetent und ist ein guter. Er hat Erfahrung, da er damals schon mal Hood Instructor war und seine Arbeit super gemacht hat. Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Fraktion.

Für eine Annahme

• Bro sollte auf jeden Fall abgelehnt werden .

Bro ist gefühlt nur inaktiv auf Prp gewesen und hat eigentlich seit Dezember nichts mehr wirklich für die Bloods beigetragen. Deine Bewerbung sieht zwar gut aus aber ich glaube nicht das du diese wirklich selbst geschrieben hast im Vergleich zu deiner alten . Du warst meines Wissens vor ein 1-2w IG Pimp der Bloods gehst aber zu den Crips weil Bloods Inaktiv sind und kommst wegen der Bewerbungsphase wieder dubios?

Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen.

• und hat eigentlich seit Dezember nichts mehr wirklich für die Bloods beigetragen

? xD

Du widersprichst dich dort, gerade mal 2 Sätze später.

Du warst meines Wissens vor ein 1-2w IG Pimp der Bloods

Er ist ja nicht grundlos Executer geworden, denn er leistete immer gute Arbeit.

kommst wegen der Bewerbungsphase wieder dubios?

Er war schon vor der Bewerbungsphase Blood.

Du schreibst, dass dein Beitrag niemanden verletzen soll. Dann würde ich dir nächstes Mal raten mal nicht jeden 2. Satz mit "Bro" anfängst, da das schon angreifend rüberkommen kann.

Vor allem der Satz hier.

Bro sollte auf jeden Fall abgelehnt werden

• Moinsen.
    Ich will mich auch mal hierzu äußern.

Ich muss sagen die Bewerbung sieht sehr schön gelungen aus und ich weis, dass du eine ausreichende Kompetenz hast.
    Aber wie .Jonas" schon erwähnt hat, wechselt Juan oft die Fraktion.

Ich durfte als Obere FE der bloods ebenfalls schon erleben wie Juan mit einem hohen Rang die Fraktion wechselt, weil die Bloods schlechter laufen als die andere. Beispielsweise die Scaletta. Er war damals H.I. (meines wissens nach) und wechselt zu den Scaletta, da diese aktuell die aktivste Frak waren. Sobald diese dann langsam inaktiver wurden, gab er einen höheren Rang bei diesen ebenfalls ab und kam wieder zu den Bloods.
    Ebenfalls wechselte er vor ein bis 2 Wochen zu den Crips und vor ca. 2 - 3 Tagen wieder zu den Bloods.

Da ist dann meine Frage. Wie kann sich die obere FE sicher sein, dass du diesmal nicht die Fraktion verlässt, weil eine andere besser läuft? Bzw wie kann sich die FE sicher sein, dass du diesmal Loyal bleibst. Juano

Wenn du mir diese Frage gut beantwortest wäre ich
    neutral.

Ansonsten aktuell noch leicht
    dagegen.

• Moin Tom ich gehe gerne auf deine punkte ein

Ich durfte als Obere FE der bloods ebenfalls schon erleben wie Juan mit einem hohen Rang die Fraktion wechselte

Ich hatte darmals mit denn beiden VB sehr viel streit am meisten mit Jesse Darau da hatte ich keine Lust bei denn Bloods zu sein und jedes mal mit denn streit zu haben

weil die Bloods schlechter laufen als die andere

Das war nie der Grund warum ich verlassen habe wie ich es schon gesagt habe

Ebenfalls wechselte er vor ein bis 2 Wochen zu den Crips und vor ca. 2 - 3 Tagen wieder zu den Bloods

Da hatte ich auch ein Grund ich wurde von Seref die ganze zeit Schlecht Behandelt ich wande auch als HB hat er schlechte Entscheidungen Getrofen wo er von einen blood einfach die reifen erschossen hat und das hat mir nicht gefallen als HB sowas zu machen

Wie kann sich die obere FE sicher sein, dass du diesmal nicht die Fraktion verlässt

Die Leute der FE sind kompetent und zeigen denn unteren Leuten Respekt im gegensatz der alten FE zusammen gefast gefallen mir die Bloods garde sehr gut und sind Respekt voll denn anderen gegen über

• Was geht ab,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb du
    abgelehnt wirst.
    Wir bieten dir dennoch den Ersatzrang zum Shot Caller an. Melde dich für den Rang bei einem H.B.+
    Bei Fragen wende dich bitte an die oberste Führungseben.

Grüße,
    Oberste Führungseben

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.