Entbannungsantrag von cabrio11

• 979479222064132117

1a. Discord-Name

cabrio11

1b. Discord-ID:

979479222064132117

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Vom Moderngaming - PRP Server

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent ( wurde am 2 April gebannt)

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Emoji in den Chat im Discord geschickt, wo ein kleiner Text draufsteht der sagt " I DONT LISTEN TO [N Wort]"

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nicht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht da so ein rassistischer Text auf dem emoji klein geschrieben steht, ich bin kein Rassist und Diskriminiere auch niemanden

Es tut mir sehr leid das ich so etwas in dem algemeinen chat geschickt habe.

- Cabrio

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von cabrio11 (discord)“ zu „Entbannungsantrag von cabrio11“ geändert.
  • Sorry, ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich mich schon um deinen Entbannungsantrag gekümmert habe nach dem Beitrag von Noma... .-.

Du hast dieses Emoji circa eine Stunde nachdem du auf dem Spielserver wegen Überschreiten des Verwarnungslimits gebannt wurdest in den Discord-Chat gesendet. Das gibt mir das üble Gefühl, dass dir sehr wohl bewusst war, was auf dem Emoji steht und du es aus Wut / Aufregung verschickt hast.

Darüber hinaus bist du in den letzten Wochen generell ziemlich negativ auf dem Spielserver aufgefallen, direkt nach dem Verwarnungslimit-Bann wurdest du erneut für vier Wochen ausgeschlossen. In den letzten Tagen bist du wieder mehrfach negativ aufgefallen.

Sobald du es schaffst, dich auf dem Spielserver zu benehmen, kann man in Erwägung ziehen, dich auf dem Discord zu entbannen. Aktuell erstmal nicht, tut mir leid.

Somit abgelehnt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.