Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von DickerGibby

• 1. Roleplay-Namen

SicherheitsdienstMobile Task ForceContainment TeamSonstiges.

Reyrey Rackzman

GojoReyrey RackzmanReyrey Rackzman

2. Kontaktdaten

• Steam Namen
    Mein Steam-Name lautet [MG] DickerGibby
    • Steam-ID
    Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:715005842.

3. Wie alt bin ich?

• Wie alt bin ich?
    Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Aktivität auf dem Server

• Aktiv auf dem Server...
    Ich spiele seit dem 12.02.24 aktiv auf dem Server.
    • Gesamte Spielzeit
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt 01w 04d 01h.

5. U-Time:

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

• Warum in die Serpents Hand?
    - Weil Ich dies als eine neue Möglichkeit sehe mal was anderes zu machen und um auch mal gegen die Foundation zu agieren zusammen mit den Serpents Hand Mitgliedern.
    - Ich möchte meine Fähigkeiten unter beweis stellen und zeigen das ich eine Große Hilfe sein kann und mich sogar wenn zu bessern.

- Ich möchte unteranderem auch neue Personen kennenlernen und viel Spaß haben.
    - Ich habe mich Zusammen mit ein Paar Freunden immer für die Serpents Hand Interessiert und wollte bei jeder Bewerbungsphase dabei sein um auch euch beitreten zu können.

7. Warum sollten wir dich annehmen?

• Warum sollte man mich Annehmen?
    - Weil ich in Vielen Sachen nützlich werden könnte und eine Große Hilfe werden will um mit Vielen aus der Serpents Hand gut zu Harmonien und eine Schöne Zeit haben zu können.
    - Ich weiß wie ich in Kritischen Situationen umgehen muss und passe mich meinen Leuten an.
    - Weil ich denke das ich euch mit meinem PVP Skills sowie das Anführen von Trupps bereichern kann.
    - Ich habe einen guten Sinn für Humor und man kann auch mal mit mir einen Spaß machen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

• Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

• Verwarnungen
    Ich besitze 7 inaktive Verwarnungen.
    • Banns
    Ich besitze Zwei Banns.

10. Abschluss:

• Abschluss
    Vielen Dank das ihr euch diese Bewerbung angeschaut habt und falls es Kritik gibt´s lasst es mich wissen damit ich beim nächsten mal davon Lernen kann und mich hoffentlich bessern kann,
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Supporter Von DickerGibby“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von DickerGibby“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich dir hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich abzulehnen.

Sollten dich die Gründe interessieren kannst du mich anschreiben

Mit freundlichen Grüßen

[F-OV] Yuri Kowalew

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.