Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von DickerGibby

• 1. Roleplay-Name:

Emre SahinSicherheitsdienstSenior Security Guard [4/17]
    E6 412 "Gojo"Mobil Task ForcePFC [3/18]
    Emre SahinContainment TeamCI [2/18]
    Reyrey RackzmanWissenschaftlerJr. Researcher [4/16]

1b. Realer-Name

Yunus Emre

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:715005842

2b. Steam-Name

[MG] DickerGibby

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Am 01.02.2024 fing ich wieder an aktiv auf dem Server zu Spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich so gut wie Jeden Tag um die 4-5 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 21h 41m

4b. U-Time:

https://prnt.sc/S0WLTNI7b1vF

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Ideale der Serpent's Hand, Freiheit und Gerechtigkeit für alle Anomalien, haben mich schon immer fasziniert. Ich glaube fest daran, dass jeder das Recht auf Selbstbestimmung hat, egal ob Mensch oder Anomalie, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Vision zu verwirklichen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine erfahrener Spieler und habe bereits in verschiedenen Fraktionen gedient, was mir Einblicke in verschiedene Spielstile und Strategien gegeben hat sowie die Orientierung der verschiedenen Maps. Ich bin loyal und engagiert und glaube daran, dass wir gemeinsam viel erreichen können.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für die Serpents Hand Assault stelle.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://prnt.sc/nku34xeAScuR [Diese Warns versuche ich alle weg zu bekommen, ich sehe meine Fehler ein und versuche mich zu bessern.]

(Ich hatte nur einen Bann der Zurück gezogen wurde da ich doch meine Unschuld beweisen konnte und auf MGTeams kann ich irgendwie nicht zugreifen weshalb ich kein beweis zeigen kann.)

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit gelassen habt und meine Bewerbung gelesen habt und uns die Chance gibt auch ein Teil der Serpents Hand Assault werden zu können.

Ich würde mich sehr Freuen sollte ich Angenommen werden und hoffe auf ein Spaßige Zukunft.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Assault“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von DickerGibby“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[CMD] Yuuya Esfort