Steam Name: FireFighter
Roleplay Name: Leon Loko
Ban Grund: Respektlosigkeit/RDM
Ban zeit: 6 Tage 20 stunden und 19min
gebannt von: Vanessa Italia | Noko
Anzahl der Verwarnungen: 1(nicht sicher)
Was ich gemacht habe: Also ich habe einen Bürger geschlagen ohne Ankündigung weil er die Tür versperrt hat und erst nachdem eine Waffe gezogen wurde weg gegangen ist ich habe ihn geschlagen weil ich Mafia Boss als Job hatte und ich finde man sollte Respekt vor einem Mafia Boss haben dann wurde ich ein bisschen später in den Support gerufen Ich war schon an dem tag sauer deswegen bin ich auch bisschen sauer geworden das jemand in der support geht weil ich ihm mäßig eine respektschelle gegeben habe und mir dann RDM vorgeworfen wird dann meinte ich zu dem Spieler der mich reportet hat: ,,Schämst du dich nicht das du wegen sowas in den Support gehst".Das wahr auch garnicht böse gemeint oderso ich fande es einfach unnötig bei so einer Kleinigkeit aber ich gebe zu der Spruch hätte nicht sein müssen.
Warum ich Entbannt werden will:
Es macht mir Spaß auf eurem Server zu spielen es ist auch mein erstes mal das ich auf einem Garrys Mod Server spiele ich war einfach frustiert in dem Moment Es tut mir leid das ich respektlos geworden bin ich werde versuchen mich in Zukunft zu bessern und meine Kontrolle zu behalten falls sowas nochmal passieren sollte.
danke fürs durchlesen meines Entbannungsantrag.
Ich bitte um Entbannung Liebes Team.