1. Steam-Name:
Devler1611
1b. Roleplay Name:
Hamsa Muchtar
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming | Tryharding
4. Wie lange bin ich gebannt:
09.03 - 29.06
5. Anzahl an Verwarnungen:
1. FailRP | 15.12.2023
2. FearRP | 03.012024
3. RDM | 18.01.2024
4. Prop-Abuse | 24.02.2024
Alle Inaktiv
6. Ausführender Admin:
Klaus Vogt wurde aber von Garaz verlängert | Klaus Vogt Garaz
7. Was habe ich gemacht:
Als ich die CI geleaved habe, wurde der Freundeskreis kleiner und meine Einstellung gegenüber der CI um einiges schlechter. Am Tag meiner Abgabe wurde ein Raid angekündigt und ich war am nächsten Tag um die Uhrzeit im NU7 Job, als einige Spieler, mit denen ich guten Kontakt hatte, auch auf dem Server waren hat die TL gedacht ich hätte den Raid geleaked. Dazu war ich bei fast jedem Ci oder Sh Raid online und habe auch an diesem teilgenommen, es ist auch das ein oder andere Mal passiert, dass ich kurz vor den Raids in den MTF-Beruf gegangen bin, natürlich ist das auch mal passiert, beabsichtigt war dies aber nicht. Mir wurde auch noch gesagt, dass ich öfters nach den Raids denn Server direkt verlasse.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich auf diesem Server eigentlich immer viel Spaß hatte. Dazu sehe ich meinen Fehler ein und sobald ich entbannt bin, werde ich versuchen, dass ich diese Fehler nicht wiederhole. Ich finde auch das diese Strafe ein bisschen übertrieben war, da andere Personen wegen der gleichen Sache eine geringere Strafe erhalten trotz dessen habe ich diese Strafe eingesehen und jetzt auch größtenteils abgesessen. In diesen 3 Monaten habe ich öfters über mein Verhalten nachgedacht und habe mir auch vorgenommen dies zu verbessern und wieder ein Teil der Community zu werden.