Entbannungsantrag von Hamsa Muchtar

• 1. Steam-Name:

Devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:676551684

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming | Tryharding

4. Wie lange bin ich gebannt:

09.03 - 29.06

5. Anzahl an Verwarnungen:

1. FailRP | 15.12.2023
    2. FearRP | 03.012024
    3. RDM | 18.01.2024
    4. Prop-Abuse | 24.02.2024
    Alle Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Klaus Vogt wurde aber von Garaz verlängert | Klaus Vogt  Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Als ich die CI geleaved habe, wurde der Freundeskreis kleiner und meine Einstellung gegenüber der CI um einiges schlechter. Am Tag meiner Abgabe wurde ein Raid angekündigt und ich war am nächsten Tag um die Uhrzeit im NU7 Job, als einige Spieler, mit denen ich guten Kontakt hatte, auch auf dem Server waren hat die TL gedacht ich hätte den Raid geleaked. Dazu war ich bei fast jedem Ci oder Sh Raid online und habe auch an diesem teilgenommen, es ist auch das ein oder andere Mal passiert, dass ich kurz vor den Raids in den MTF-Beruf gegangen bin, natürlich ist das auch mal passiert, beabsichtigt war dies aber nicht. Mir wurde auch noch gesagt, dass ich öfters nach den Raids denn Server direkt verlasse.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich auf diesem Server eigentlich immer viel Spaß hatte. Dazu sehe ich meinen Fehler ein und sobald ich entbannt bin, werde ich versuchen, dass ich diese Fehler nicht wiederhole. Ich finde auch das diese Strafe ein bisschen übertrieben war, da andere Personen wegen der gleichen Sache eine geringere Strafe erhalten trotz dessen habe ich diese Strafe eingesehen und jetzt auch größtenteils abgesessen. In diesen 3 Monaten habe ich öfters über mein Verhalten nachgedacht und habe mir auch vorgenommen dies zu verbessern und wieder ein Teil der Community zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Muss sagen, dass ich dich eigentlich fast bei jedem Raid der SH/CI gesehen habe im MTF.
    Dass du dann halt beim CI Raid da warst obwohl du von ihm wusstest ist so kritisch vielleicht warst du auch schon
    Stunden davor auf dem Server, jedoch siehst du deine Fehler ein.

Finde aber du hast eigentlich sehr viel Zeit abgesessen und bist auch sehr einsichtig, weshalb ich für eine Verkürzung oder auch Entbannung wäre.

• Auch wenn ich und Hamsa keinen Kontakt mehr führen, möchte ich mich zu ihm melden. Ich bin ein aktiver Metagamer gewesen und habe als Offizier mein Recht auf die Raids der Sh genommen und ausgenutzt. Ich habe fast über 1 Jahr mit ihm jeden Tag im callt gechillt & kann sagen, dass ich ihn sehr gut kenne, auch wenn Hamsa sowie ich nur negativ aufgefallen sind weiß ich, dass Hamsa mir und anderen Kollegen gesagt hat, dass er NIE einen Entbannungsantrag schreiben wird. Dass es jetzt zu dem Punkt kommt, dass er einen Entbannungsantrag schreibt, muss was bedeuten.

Ich bin definitiv für eine
    Entbannung

EDIT: Wie alvarez meinte, ja ich habe das Verhalten der TL gemeldet, dennoch war meine Meinung über Hamsa nie schlecht und es kam nie dazu das wir uns irgendwie beleidigt haben etc.

• Hallo,

ich muss mich mal auch zu Wort melden! Hamsa konnte durch seine überzeugende Spielweise, ja. Ich finde das er in letzter Zeit, viele Dinge mitnehmen konnte die auch entsprechend durchaus, in vielen Sichten überzeugend aussehen. Die Punkte die er genannt hatte, sind natürlich auch ein offener Grund, weshalb es durchaus zu einer Entbannung führen könnte, JEDOCH! Sein Entbannungsantrag ist schön gestaltet, man könnte meinen es fehlen viele Dinge, sieht auch danach aus, IST aber so! Dieser Antrag ist wundervoll gestaltet und hat auch ein hohes Maß an guter Rechtschreibung. Unter diesen Umständen würde ich meinen, dass man tatsächlich im Prinzip wenn man so denkt, zu einer Entbannung greifen könnte, quasi. Zwischenmenschlich würde ich meinen, dass ich hier offen meine Meinung bekannt geben kann, somit wäre ich in dieser Situation, durch diesen Antrag!

Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen.

• Hallo,

ich muss mich mal auch zu Wort melden! Hamsa konnte durch seine überzeugende Spielweise, ja. Ich finde das er in letzter Zeit, viele Dinge mitnehmen konnte die auch entsprechend durchaus, in vielen Sichten überzeugend aussehen. Die Punkte die er genannt hatte, sind natürlich auch ein offener Grund, weshalb es durchaus zu einer Entbannung führen könnte, JEDOCH! Sein Entbannungsantrag ist schön gestaltet, man könnte meinen es fehlen viele Dinge, sieht auch danach aus, IST aber so! Dieser Antrag ist wundervoll gestaltet und hat auch ein hohes Maß an guter Rechtschreibung. Unter diesen Umständen würde ich meinen, dass man tatsächlich im Prinzip wenn man so denkt, zu einer Entbannung greifen könnte, quasi. Zwischenmenschlich würde ich meinen, dass ich hier offen meine Meinung bekannt geben kann, somit wäre ich in dieser Situation, durch diesen Antrag!

Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen.

Nach diesen atemraubenden Hieroglyphen MUSS ich mich auch zu Wort melden.

Ich finde das sich Hamsa oder auch Kevin sehr sehr gebessert hat, ich spiele jeden Tag mit ihm xDefiant und er ist eine sehr angenehme und ruhige Person geworden. Ich finde es schade das der Bann sich von einem 2 Monatigem zu einem 4 Monatigem geworden ist, und ich vermisse die Zeit mit ihm auf SCP RP und will unbedingt wieder die nostalgischen D-Klasse Ausbruchsversuche mit ihm meistern. Dementsprechend bin ich für eine Entbannung.

• Hey Hamsa,

zieh bitte in Erwägung dass der Server kein ESL PvP Server ist, sondern für Leute existiert die RP machen wollen. Wenn du unbedingt PvP machen willst gibt es genug andere Optionen.

Da jetzt ein gutes Stück Zeit vergangen ist, bin ich bereit dich zu entbannen, nimm meine Worte aber bitte zu Herzen.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.