1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Kowalski.
1b. Roleplay Name:
Luca Cracked.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:571564742
3. Grund der Verbannung:
Mein Bann Grund lautet: Sicherheitsbann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Aktive | 0 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Der Admin, der den Bann getätigt hat, hieß Taliyah Simmons | Ben
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde in den Support gemoved, da ich glaube, jemanden im Vent aus meinem Team getötet zu haben. Danach war ich in meinen 5 Minuten und habe mir gedacht, dass es jetzt witzig wird. Also habe ich dem Admin eine Lüge aufgetischt. Danach wurde ich wütend und habe dem Teammitglied einfach gesagt, dass ich Cheats an hätte. Ich meinte, er solle einen Screengrab machen, aber er hat nichts Auffälliges gesehen. Fazit: Es gab einen Sicherheitsbann, da Modding-Verdacht bestand.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich bereue meine Tat zutiefst und ich weiß, dass ich bereits genug und viel zu viele Chancen bekommen habe. Dennoch möchte ich klarstellen, dass es ein Fehler von mir war, einfach zu behaupten, dass ich am Cheaten wäre. Ich sagte, ich hätte den Cheat selbst programmiert, aber in Wahrheit habe ich keine Vorerfahrung mit C# oder C++. Ich wollte einfach nur witzig sein, was mir nicht gelungen ist.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine allerletzte Chance gebt, damit ich wieder Spaß in der Community haben kann. Falls ein vollständiger Entbann nicht möglich ist, wäre ich auch über eine Verkürzung des Banns sehr dankbar.
Geschrieben von Mir / Korrigiert von GBT