1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| MTF | 294 "Death" | [CPL] | Sehr Aktiv |
| CT | Tom Stefen | [CU] | Aktiv |
| Mediziner | Tom Stefen | [Assistent] ehm.Stabsarzt | Aktiv |
| SCP-527 | Fisch des Vertrauens | SCP (Euclid) | Teil bis inaktiv |
| SHD | Tom Stefen | [SG] ehm. Watch-lieutenant | Teilaktiv |
| Managment | Tom Stefen | Site Direktor | Immer wenn frei ist |
| Team | Lena Müller | Sekretärin | Teilaktiv |
| Service Personal | Tom Stefen | [HA] / [ING] | Teilaktiv |
| D-Klasse | Tom Stefen | N/A | Aktiv |
| SCP-662 | Mr Deeds | Objekt SCP (Safe) | Wenn ich gerufen werde |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
2a. Discord:
Kakashi2010.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich hier zum Infantry der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit dem 3 Oktober Aktiv auf dem Server könnte aber auch früher sein.
6. Gesamte Spielzeit:
07w 0d 13h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden da ich mich mit dieser GOI am besten von allen kenne und mich schon früher sehr interessiert hat und mich beeindruckt hat. Auch ihre Lore ist einer der besten meiner Meinung und auch sehr gut darin sind zu raiden und Taktiken zu machen oder zu verhindern. Dazu kann ich sehr gut in Truppen Arbeiten was mir sicher gut helfen kann. Dazu überlege ich schon sehr lange ob ich diese Bewerbung schreibe aber dachte das die CI einfach zu gut für mich ist aber nun denke ich das ich bereit bin einer Group of interrest wie dieser zu dienen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe bereits gut Erfahrung in Raids und craids gesammelt und kann wie oben bereits genannt sehr gut in Truppen arbeiten kann und höre immer auf Befehle. Dazu Reagiere ich schnell und möchte immer meinen Kollegen Helfen egal welche Gefahren ich mich stellen muss. Aber ich passe mich schnell jeder Situation an und bewahre immer einen kühlen Kopf egal wie aussichtslos die Situation aussieht. Ich habe auch immer genug Zeit für die CI da ich fast immer auf MG bin wenn ich Freizeit habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Leider ja:
Banns:2
Bann 1: Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse Datum: 01.11.2023
Ich weiß leider nicht mehr was ich getan hatte.
Bann 2: Grund: MassRDM Datum: 26.12.2023
Ich war in der SHD barracke und hatte eine Regel Thema Red verwechselt und habe dks die vor der Baracke waren getötet und wurde in Support gezogen und aufgeklärt und dann gebannt aber wurde noch am selben Tag entbannt.
Warns: 4 Inaktive 0 aktive
ZitatNLR-Bruch am 04.01.2024
Samuel Koch
ZitatFailRP am 14.01.2024
[2LT] N7 101 "Null"
ZitatFearRP am 14.03.2024
[O5-01] Eve
ZitatRDM am 29.03.2024
[SR] Wilma Schmidt
10. RP-Story:
Infos:
| Name: | Death |
| Job: | Epsilion 6 Village Idiots |
| Alter: | 26 Jahre alt |
| Gewicht: | 70KG |
| Größe: | 1m 85cm |
| Geschlecht | Männlich |
Death war ein Mitglied der Mobile Task Force aber war nicht wirklich bekannt oder gemocht er wurde öfters runter gemacht vom HM oder auch von seinen Kollegen es reichte ihm er wollte das nicht mehr ertragen und fand eine Group of Interrest mit dem Namen Chaos Insurgency er erzählte von seinen Problemen und die CI hat in verstanden also entschied er sich dazu noch in der FD zu bleiben und der CI wichtige Infos über die FD zu liefern um von der CI aufgenommen zu werden und ein Teil von ihnen zu werden. Und das geht auch noch heute so.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positive Nachrichten aber negative Kritik ist auf erwünscht.