Bewerbung zum SCP-662 von Ben Hermann

• 1. Kontakt:

ID

STEAM_0:1:487394226 / BennoRex

Discord: bennorex

Name: Ben

2. Ziele:

Ich möchte mit SCP-662 loregerechtes RP führen, das sowohl mir, als auch allen anderen hoffentlich viel Spaß bereiten wird.

Warnungen / Banns

08.05.24 Voicespam

09.05.24 RDM

3. SCP-662:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm, welcher der Schlägel fehlt. Im Inneren der Glocke ist die Inschrift „Forever Mine - S.J.W.“ eingraviert.

Die Glocke kann klingeln, trotz dessen, dass Sie keinen Schlägel besitzt. Wenn eine Person die Glocke läutet, erscheint ein Butler mit britischer Abstammung namens "Mr. Deeds" aus dem nächsten Bereich, der außerhalb des Blickwinkels liegt. Dieser wird die Person, die die Glocke geläutet hat, mit dem angebrachten Titel und Nachnamen ansprechen, und fragen, was sie verlangen. Er wird die meisten angemessen Anfragen in befriedigender Art und Weise erfüllen.

4. Wann Spiele ich in der Woche:

Wenn ich Schule hab

Meine Spielzeit beträgt zudem: 1w 1d

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15- 21 Uhr15- 21 Uhr13-00:00 Uhr13-00:00 Uhr13- 21 Uhr

5. Persönliche Stellungnahme:

An dieser stelle was das mit meiner Bewerbung von SCP-662, ich hoffe es hat euch gefallen wenn was nicht passt dann schreibt es in die Kommentare das ich das nächstem mal besser machen kann, ich hoffe das ich dann SCP-662 spielen kann dann, danke fürs Lesen.

MfG.

Ben

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Ben_Herman zu SCP-662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Ben Hermann“ geändert.
  • Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.