1. Roleplay Name:
| Alpha 1 | Wissenschaflter | Mobile Task Force | Containment Team | Feldsanitäter |
| [R] A1"541" "Kazuko" | [AR] Dr. Aless Harisson | [LCPL] E6 "541" "One" | [HG] Aless Harisson | [Arzt] Dr. Aless Harisson |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:461468406 |
2a. Discord:
| Nutellyy |
3. Wie alt bin ich:
| Ich bin 19 Jahre alt. |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich für den freien Enforcer Platz der Chaos Insurgency |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich habe vor 3 Jahren Aktiv auf dem Server gespielt und ca. 1 Woche Spielzeit gesammelt und dann eine Pause gemacht. Seit 3 Monaten bin ich wieder Aktiv. |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
| Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten aufgrund von folgender Sachen. Ich habe mich mit der Chaos Insurgency in der letzten Zeit mehr befasst und habe großes Interesse das RP zu spielen. Zu dem möchte ich als Mitglied der Chaos Insurgency diese voran zu treiben und zu unterstützen. Ich möchte auch mal das Geschehnes der Foundation von der anderen Seite betrachten und somit ein wenig abwechslung mit rein bringen. |
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
| Auch wenn ich nicht oft in der MTF vertreten bin, bin ich eine gute Hilfe im Kampf durch Strategisches denken. Habe gute Führungsqualitäten durch schon Ingame berufe sowie im IRL Beruf. Zumindestens von dem Feedback was ich bekomme kann ich ein guter Motivator sein in Kämpfen/Pushes. Zudem ist mein Aim auch net so Bad :D. Zudem kann ich gutes und Seriouses RP führen. Ich bin eine Person mit der man sehr viel Spaß machen kann auch viel versteht. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Es passierte als im D-Trackt Lockdown war und wir mit 10 D-Klassen in einer Maße von Zelle zu Zelle gerannt sind.
Natürlich wurde ich danach belehrt und habe erkannt was genau Falsch war.
10. RP-Story:
| Diesen Teil lasse ich aus |
11. Schlussworte:
| Ich bedanke mich erstmals fürs durchlesen meiner Bewerbung. Zu dem Thema was höchstwarscheinlich manchen schon in den Kopf kommt, warum ich mich jetzt bei der CI bewerbe obwohl ich vorher mich bei der SH beworben habe. Folgende Sache die Bewerbung bei der SH ist jetzt mehr als 2 Wochen her und ich habe mich mit der Lore beider Seits auseinander gesetzt.Dabei ist für mich herausgekommen das ich mich der Chaos Insurgency eher hingezogen fühle. |
MfG. Harisson/Nutellyy