Hallo, zunächst mal möchte ich mich für diese großartige Möglichkeit bedanken, ein Teil der Chaos Insurgency werden zu können! Mein Name ist Elyesa (Spitzname, Elaz) und ich bin 17 Jahre alt. Mit großer Freude wende ich mich mit dieser Bewerbung an Euch. Vielen Dank an all diejenigen, die sich diese Bewerbung durchlesen, egal ob diese angenommen oder abgelehnt wird. Nun denn, ohne viel hin zu reden, wünsche ich euch allen viel Spaß beim durchlesen!
[S-OW] Jamal Zipper
[OA] Dr. Mohammed Abdul
[CA] Leon Oxfield
[PVT] Fives
Dr. Butzi Blecki
STEAM_0:0:733930823
3laz_99
Wie schon erwähnt, bin ich 17 Jahre alt und werde demnächst 18.
Ich bewerbe mich für den freien Platz als Infantry.
Seit Anfang September 2023 bin ich durch einen Freund auf diesen Server gestoßen und habe angefangen aktiv auf diesem zu spielen. Ich habe diese Community sehr zu schätzen gelernt, wodurch diese schon fast wie eine Mischung aus Feinden und Familie ist.
Die starke Interesse einer Mitgliedschaft in der Chaos Insurgency entsteht aus verschiedenen Gründen. Zum einen kenne ich bereits viele Mitglieder, mit denen ich gut auskomme, wodurch die Zusammenarbeit sehr gut ausfallen würde. Zum anderen habe ich ein großes Wissen über die Lore der Chaos Insurgency, sowie anderen Organisationen, was meine Interaktionen mit anderen nur bestärken würde. Darüber hinaus bereitet mir das gemeinsame Raiden und die allgemeine erwähnte Zusammenarbeit in Teams einen großen Spaß. Zusätzlich teile ich die ideologische Überzeugung der Insurgency, dass die Macht der SCP Foundation in Frage gestellt werden muss. Die Möglichkeit, mit SCP-Objekten zu arbeiten, sowie die Freiheit und Unabhängigkeit, die die Chaos Insurgency bietet, sind weitere attraktive Aspekte für mich. Zusammenfassend glaube ich, dass meine Erfahrung, mein Wissen und meine Motivation mich zu einem wertvollen Mitglied der Chaos Insurgency machen würden.
Meine Erfahrungen im Sicherheitsdienst und als Feldsanitäter haben meine Teamfähigkeit gestärkt, welches ein ausschlaggebender Punk für eine gute Zusammenarbeit ist. Außerdem bin ich taktisch gut orientiert und habe ausgeprägte Fähigkeiten in Verhandlungen entwickelt. Darüber ist mein ausgezeichneter Umgang mit Kampfsituationen in der Vergangenheit und der Gegenwart oft durch feindlich besonnene Spieler demonstriert worden, worin mein Eingriff immer äußerst effektiv für den Willen meiner Seite endete. Ebenfalls belegen meine Erfolge bei Counter-Raids auch meine Fähigkeit schnell zu handeln und effektive Strategien umzusetzen. Mein stark ausgeprägter Sinn an Empathie ermöglicht es mir, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und Konflikte zu lösen. Ich bin flexibel und anpassungsfähig, was mich dazu bereit macht, mich neuen Herausforderungen stellen zu können. Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied der Infantry sein und einen bedeutenden Beitrag zu den Zielen der Chaos Insurgency leisten kann.
Wie euch auffällt, habe ich insgesamt 5 Warns in meiner Spielzeit auf diesem Server gesammelt. Da jeder Warn ein anderen Grund inne hat, zeigt dies noch einmal deutlich, dass ich Aufnahmefähig und Kritikfähig bin, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholte. Mit Gewissheit kann ich sagen, dass ich sehr affin für Regeln bin und mit großer Achtung keine weiteren Warns bekomme. Von einem Bann ganz zu schweigen.
Nach einer Infiltrierung in die Foundation wurde ich von zwei Zifferagenten gefangen genommen und verhört. Es wurde der Deal mit meinen Vorgesetzten eingegangen, dass diese mich zurückbekommen würden, wenn sie einer der gestohlenen Objekt-SPC's zurück händigen würden. Vor der Übergabe wurde mir ein Amnestikum der Stufe E verabreicht. Um mich wieder zu erinnern, lies mich mein Vorgesetzter mit wenigen Infos über meine Vergangenheit mit diesem merkwürdigen und hochentwickelten Computer alleine in einem Raum zurück...
[Log In: Verifizierte Freigangsstufe]
Computer: Ihre Freigangsstufe wurde erfolgreich verifiziert. Sie haben Zugang zu gesicherten Informationen.
Eingabe: Danke. Kannst du mir den Ablauf meiner persönlichen Rekrutierungsgeschichte bei der Chaos Insurgency erklären?
Computer: Ja, ich kann den Ablauf Ihrer Rekrutierungsgeschichte wiedergeben. Bitte warten Sie einen Moment.
[Übertragung der Informationen läuft]
Computer: Die Rekrutierungsgeschichte beginnt mit Ihrem ersten Kontakt mit der Chaos Insurgency. Möchten Sie mit diesem Abschnitt beginnen?
Eingabe: Ja, bitte. Beginne mit dem ersten Kontakt.
Computer: Ihr erster Kontakt mit der Chaos Insurgency fand statt, als Sie begannen, die ethischen Grundsätze der SCP-Foundation in Frage zu stellen. Ihre zunehmende Unzufriedenheit mit den Handlungen der Foundation führte dazu, dass Sie nach Alternativen suchten.
Eingabe: Was geschah danach?
Computer: Sie suchten zunächst Kontakt zur Global Occult Coalition (GOC). Diese Zusammenarbeit schien zunächst vielversprechend, doch Sie erkannten schnell, dass auch die GOC ihre eigenen ethischen Konflikte hatte. Sie begannen, nach einer Organisation zu suchen, die Ihre Überzeugungen besser widerspiegelte.
Eingabe: Wie stieß ich auf die Chaos Insurgency?
Computer: Auf Ihrer Suche stießen Sie auf die Chaos Insurgency. Die radikale Natur der Chaos Insurgency und ihr Feindbild gegenüber der Foundation und der GOC zogen Sie an. Sie arrangierten ein nächtliches Treffen mit einem hochrangigen Mitglied der Chaos Insurgency.
Eingabe: Was passierte bei diesem Treffen?
Computer: Während des Treffens legten Sie Ihre innersten Überzeugungen und Ihre Sehnsucht nach echtem Wandel dar. In diesem Gespräch wurde auch die Geschichte der Insurgency erwähnt, von ihrer Gründung im Jahr 1924 als verdeckte Spezialeinheit der SCP-Foundation bis hin zu ihrer Unabhängigkeit im Jahr 1948 nach einer mutigen Operation.
Eingabe: Was entschied ich nach diesem Treffen?
Computer: Nachdem Sie die Historie und die Ziele der Chaos Insurgency verstanden hatten, entschlossen Sie sich, der Infanterie der Chaos Insurgency beizutreten. Mit einem letzten Blick zurück auf die verlassenen Hallen der SCP Foundation entschieden Sie sich, die Chance zu ergreifen und einer neuen Zukunft entgegenzugehen.
Eingabe: Vielen Dank für die detaillierte Auskunft.
Computer: Sie sind jederzeit willkommen.
[Dein Vorgesetzter stürmt ins Zimmer und meldet ein Counter-Raid der SCP-Foundation]
Eingabe: Schalte dich nun ab. Ich werde mit Sicherheit demnächst noch einmal auf dich zu kommen.
Computer: Wie Sie befehlen.
[Log Out: Computer fährt sich herunter]
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat! Ich hoffe diese hat euch gefallen und wenn Kritik noch offen bleiben sollte, bin ich für diese offen und stets erreichbar.
Euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend/etc. (kommt drauf an wann ihr das hier liest :P)
Das nächste Mal sieht man sich vielleicht als Infantry der Chaos Insurgency wieder, wer weiß ;)?