1. Roleplay Name:
Albert Zweistein
| Name | Beruf | Spielzeit |
| Albert Zweistein | D-Klasse | c.a. 24-tage |
| "Stein" | MTF | c.a. 12h |
| Albert Dreistein | CT | c.a. 16h |
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:572395382
2a. Discord:
naglis.777
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
wenn ich mich richtig erinnere war das so im Juni im Jahr 2022
6. Gesamte Spielzeit:
Ungefähr 7w und 3Tage
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich Generell schon seit Längerer Zeit Interesse für die GOI habe, generell in eine GOI zu kommen, nur da habe ich mich für die Chaos Insurgency entschieden, da ich die Lore von dieser schon seit sehr Langem verfolge und ich Selber lieber ein Fan bin von der Chaos Insurgency da diese mich fasziniert. Dann würde noch dazu kommen, das ich gerne bei Raids teilnehmen und unterstützen möchte als Infrantry sowie bei Counterraids. Es Fasziniert mich auch bei der Chaos Insurgency da diese ja mal Alpha-1 Mitglieder waren und diese ja eigentlich als einer der Loyalsten Einheiten der Foundation bekannt ist. Außerdem liebe ich auch das Taktische zusammenspielen mit Personen und das planen von Raids und dies hat ja viel Abwechslung vom RP in der Foundation und es mich auch freuen würde in die Chaos Insurgency zu kommen und dort zu unterstützen mit meinen Ideen und meinen kenntnissen
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich besitze als erstes sehr gute Map Kenntnisse welches für Raids außerdem nützlich sein kann.
Ich kann sehr gut im Team spielen und habe auch viele Kampf Kenntnisse und weiß wie ich meine Gegner ausschalten kann, außerdem kann ich sehr gut im Team arbeiten und lerne auch schnell.
Kann schnell reagieren und höre auf Befehle sehr gut, jedoch kann ich auch welche geben.
ich bleibe immer ruhig auch wenn es mal nicht gut laufen sollte oder es stressig sein sollte.
Außerdem möchte ich hinzufügen das ich sehr Kompetent,Nett und hilfsbereit bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Banns | Warns |
| FailRP am 03.10.2023 | (Venom ) : Trolling 17.05.24 |
| FailRP | Offlineflucht | Trolling am 11.10.202 | Samuel koch : NLR-Bruch 27.04.23 |
| Verwarnungslimit erreicht am 31.10.2022 | Samuel koch : FearRP 13.04.23 |
| Dr. Markus gauss : RDM 03.03.23 | |
| (d5 936) Alvarez : FailRP 01.03.23 | |
| Artjom Uchiha : FearRP 24.02.23 | |
| Rainer On Duty : FailRP 13.02.23 | |
| (d-3957) Jakob Bloom : FearRP 02.02.23 | |
| Rainer On Duty : RMD 21.01.23 | |
| Jay Adam : RP-Flucht 22.12.23 |
10. RP-Story:
Diese lasse ich aus
11. Schlussworte:
Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen da ich nämlich viel mühe reingesteckt hab .