1. Steam-Name:
Dr.Livesey
1b. Roleplay Name:
Manfred Von Viral
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:239165546
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung, Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
3W 5D
5. Anzahl an Verwarnungen:
3
6. Ausführender Admin:
Harald Og Italia | Tim :)
7. Was habe ich gemacht:
Die Eröffnung der Bank und die damit verbundene Organisation waren sehr stressig und herausfordernd. Wir hatten unerwartete Probleme, wie den Diebstahl des gesamten Geldes durch Peter Von Sunger, was uns alle sehr wütend und frustriert machte. Zusätzlich kam es zu Problemen mit unserer Basis, die verschwand, weil Loris Doll nicht mehr anwesend war. Dies führte dazu, dass wir die Basis aufgeben und die Bank schließen mussten, was ebenfalls zu erheblichen Spannungen beitrug.
Während dieser stressigen Zeit wurden wir von Polizeibeamten gestört und die Situation eskalierte, als sie mich festnahmen. Trotz meiner Versuche, die Situation friedlich zu lösen und das Geld zur Bezahlung der Strafe zu organisieren, verweigerten die Beamten dies und ich wurde ohne nachvollziehbaren Grund inhaftiert.
Im Gefängnis, unter immensem emotionalen Druck und ohne richtig nachzudenken, sagte ich ein unangebrachtes Wort. Noch bevor ich das Wort vollständig ausgesprochen hatte, realisierte ich meinen Fehler und stoppte sofort. Ich schämte mich zutiefst für mein Verhalten und war bereit, die Konsequenzen zu tragen. Ich entschuldigte mich aufrichtig bei den Betroffenen und akzeptierte die Verwarnung wegen Diskriminierung.
Harald og Italia entschied später, dass meine Strafe zu milde war, und verhängte daraufhin eine vierwöchige Sperre.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte betonen, dass mein Verhalten in keiner Weise meine wahre Einstellung widerspiegelt. Ich befand mich in einem Zustand extremer Frustration und Stress, was mein Verhalten jedoch nicht entschuldigt. Ich bereue und schäme mich auch dafür überhaupt sowas gesagt zu haben. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft mehr Selbstkontrolle zeigen, um solche Ausrutscher zu vermeiden.
Ich bitte um eine zweite Chance, da ich entschlossen bin, mich zu bessern und aus meinen Fehlern zu lernen. Eine Aufhebung der Sperre würde mir die Gelegenheit geben, mein Verhalten zu korrigieren und wieder positiv zur Gemeinschaft beizutragen.
Vielen Dank für das Lesen des Entbannungsantrag.