Bewerbung zum TS-Moderator von Marvin

• 1. Steam-Name:

cago

1b. TS³-Nickname:

Marvin

2. Teamspeak-ID:

WSzR/swKHzVeVwjS9Q3vpA2yidc=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele hauptsächlich aktiv auf MRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage momentan den MRP-Moderator Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte/Ende April, dennoch bin ich schon seit letztem Jahr auf dem Teamspeak aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak ist für mich essenziell in meiner Freizeit. Hier treffe ich hauptsächlich meine Freunde und spiele mit denen verschiedene Games, oder führe mit denen normale Gespräche was mit der VIP-Channel Funktion super funktioniert und das auch viel ausmacht. Auch ist das Moderationsteam von Teamspeak direkt für einen da, auch zu unmenschlichen Zeiten. Generell ist auch der Server sehr nutzerfreundlich gestaltet, da man sich hier perfekt zurecht finden kann.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MoDiMiDoFrSaSo
    16-22 Uhr14-22 Uhr16-22 Uhr14-22 Uhr14 Uhr- Open End15 Uhr- Open End15-22 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TS-Moderator werden, da ich hier auch meine hohe Aktivität perfekt nutzen kann, um anderen Spielern zu helfen oder Regelbrecher zu bestrafen. Mir liegt das einfach, dass ich den Leuten helfen kann, egal wo sie diese Hilfe auch brauchen. Allgemein ist es eine gute Verknüpfung zwischen meinen moderativen Rang und diesem Rang, da ich auch dort den Leuten gut helfen kann. Außerdem finde ich es auch für mich wichtig, da ich mich hier auch weiter entwickeln kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und habe schon viel Erfahrung gesammelt. Hier kann ich meine Erfahrung mehr aufstocken und auch perfekt anwenden, da ich weiß wie man vielerlei Problemfällen helfen kann und dort auch sachlich und ruhig eingreifen, auch wenn manche Personen sehr wütend und sauer werden. Ich möchte allgemein mit meiner Rolle der Community helfen, und ich bin hier auch perfekt aufgehoben. Aber auch möchte ich dem gesamtem Team und auch dem Server unter die Arme greifen, um auch solche Problemfälle zu bannen oder anders zu bestrafen.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich noch nicht.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich noch nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine etwailigen Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier gilt dasselbe.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe noch keinen Kick erhalten.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe letztes Jahr einen "Trolling"-Bann aus Spaß von mcNuggets bekommen, ansonsten ist kein Bann vorgefallen.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine gute Bewerbungsphase und auch auf Kritik, wenn welche besteht. Bei offenen Fragen bin ich immer offen diese zu beantworten.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Marvin“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Marvin“ geändert.
  • Abend,

gerne würden wir dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen

Mit freundlichen Grüßen

Senja und Luca

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.