Entbannnungsantrag von Lucky

• 1. Steam-Name:

Lucky

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr wird mir auch nicht angezeigt auf MGTeams v2

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:781010443

3. Grund der Verbannung:

UK | MassRDM | SupportRDM | Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 jahr lang verbleibend sind noch 8Monate

12.01.2024-11.01.2025

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Fear Rp inaktiv

6. Ausführender Admin:

D-6353 Heinz Schmidt

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit einem ehemaligen kollegen auf eurem server um unsinn zu machen...Ich habe meine Schrotflinte als Sicherheitspersonal ausgepackt und dann D-Klassen rdmt als ich gefreezet und anschließend in den Support gemoved wurde habe ich gewartet bis ich entfreezed werde um den supporter zu rdmen als das nicht geklappt hat habe ich werbung für mein yt kanal in den chat geschrieben und den supporter beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hätte gerne eine 2te chance da ich wieder angefangen habe aktiv rp zu spielen beispiel dafür ist der Mrp Server von MG wo ich mittlerweile LV100 Erreicht habe und eine spielzeit von 1W aktive warns habe ich dort keine bin immer eine Guter Spieler gewesen der fleißig tickets gegen regelverstöße schreibt daher würde ich mich freuen auch bei euch wieder aktiver zu spielen zu dürfen um vielleciht auch den ein oder anderen regelverstoß zu melden. Der bann ist circa 4 Monate her und in der zeit konnte ich gut reflektieren was ich getan habe und weiß dass es falsch gewesen ist.

LG Lucky

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Lucky,

wir haben uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen und dich zu entbannen. Wir wünschen uns davon natürlich das sowas nicht nochmal vorkommt und wünschen dir viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.