Entbannungsantrag von Eric Voirex

• 1. Steam-Name:fox-fire276

1b. Roleplay Name:

Director Void

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422954866

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

2 Tage 23 Stunden 23 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weis es nicht ich weis nur das ich 3 Aktive warns habe und och glaube 5 inaktive

6. Ausführender Admin:

D-3863 Willi Wissen | Musti

7. Was habe ich gemacht:Ich weis es nicht mal Ich wahr ein SHD [ASG] habe gesehen das SD freigeworden ist ich bin SD geworden ich habe auf Code Yellow geschalted habe weil es noch code Red wahr danach habe ich der KR die sich gerade10-1 gemeldet hat gefunkt das sie zu mir kommen soll und mir Personschutz geben soll werend ich gewarted habe habe ich mir Geschwindigkeit und leben jemals 2 mal gehollt und musste dann AFK ich habe der KR gesagt das sie mich kurz schützen soll wo ich wieder kam wahr sie weg danach habe ich sie angefunkt sie hat nicht geandworted dan habe ich TAB gedrückt um zu schauen ob sie noch da war, sie war weg deswegen wollte ich in die HCZ um in die LCZ zu kommen ich habe den rechten fahrstuhl gerufen zur HCZ ich habe gewarted dann bin ich über den zaun gesprungen um dann war der er oben ich wollte den knopf drücken um runter zu gehen aufeinmal bin ich gebannd worden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nichts falsch gemacht. :?:

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannnungsantrag von Eric Voirex“ zu „Entbannungsantrag von Eric Voirex“ geändert.
  • Hey, Eric Voirex

Ich habe dich gebannt weil du als SHDler durchgeventet bist und dann diese D-Klassen in der HCZ erschossen hast, was nicht dein Aufgabengebiet ist.

Du bist schon heute mehrmals negativ aufgefallen weshalb ich dazu kam dich zu bannen.

Ich werde heute Nachmittag über dein überarbeiteten Entbannungsantrag entscheiden.

Guten Abend  Eric Voirex,

Kurz gesagt: Ich werde dein Entbannungsantrag ablehnen.

Der Grund dafür ist, dass du dein Beitrag warum du entbannt werden möchtest nicht geändert hast.

Zudem solltest diese Zeit nehmen und dir das Regelwerk (FailRP) gut anschauen, damit sowas nicht nochmal in der Zukunft vorkommt.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Musti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.