1. Beschreibung:
Wenn SCP 106 sich zu seiner Zelle (Femur Braker) Teleportiert auf der Site 05 landet er nicht in der Zelle sondern auf der Zelle.
2. Auslöser:
Wenn SCP 106 den Teleporter "Femur Braker" benutzt
3. Datum:
28.05.2024
1. Beschreibung:
Wenn SCP 106 sich zu seiner Zelle (Femur Braker) Teleportiert auf der Site 05 landet er nicht in der Zelle sondern auf der Zelle.
2. Auslöser:
Wenn SCP 106 den Teleporter "Femur Braker" benutzt
3. Datum:
28.05.2024
Das wurde auch mit absicht so gemacht, dass wenn SCP-106 an die OF ist/kommt und die Zelle oben sein sollte kann er ganz eif. nicht mehr in der FD breachen. Er rc sich so gesagt selbst, anstatt in der FD noch breachen zu können. Das gleiche wenn er in die Pocket geht und wieder zurück in den Femur!
Ah okay wenn dies gewollt ist es natürlich etwas anderes kam mir nur so nicht vor ^^
Das wurde auch mit absicht so gemacht, dass wenn SCP-106 an die OF ist/kommt und die Zelle oben sein sollte kann er ganz eif. nicht mehr in der FD breachen
Aber wieso ist es nur auf Site 05 so ? Bsp. auf Area 14 ist dem nicht so. Ist etwas an Site 05 besonders ?
Ah okay wenn dies gewollt ist es natürlich etwas anderes kam mir nur so nicht vor ^^
Das wurde auch mit absicht so gemacht, dass wenn SCP-106 an die OF ist/kommt und die Zelle oben sein sollte kann er ganz eif. nicht mehr in der FD breachen
Aber wieso ist es nur auf Site 05 so ? Bsp. auf Area 14 ist dem nicht so. Ist etwas an Site 05 besonders ?
Ich denke bei Site 05 ist es so weil die Zelle viel größer ist. Und dr Kasten auch weiter Oben ist.
Falls ich falsch liege Korrigiert mlch
Das ist gewollt.
Ich denke bei Site 05 ist es so weil die Zelle viel größer ist. Und dr Kasten auch weiter Oben ist.
Genau das ist der Fall.
Da auf Area-14 die Zelle nicht weit genug nach oben geht & vor allem etwas größer ist, dass der Femur-Breaker-Spawn in beiden Phasen in der Zelle landet.
Auf Site-09 ist der Spawn unten und es gibt einen Map-Trigger. Wenn die Zelle oben ist, wird man einfach nach oben teleportiert.
Auf Site-05 ist es nun eben beides nicht der Fall.