1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet ichmagpilzelol
1b. Roleplay Name:
Abu Ganga
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:773581546
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde Für RDM/Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 1 woche gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktive | 14 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Rettungshund
(Steam_0:0:80304525)
Sako
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe habe eine D-Klasse beim Ausbruch gesehen und diese war auch sehr low, und ich habe viele YouTube Clips wo z.B Wissenschaftler, Medics D-Klassen hinter her gerannt sind und diese getötet haben und somit dachte ich das dies legetim wäre. Und wie es mir auch leid tut habe ich dann die D-Klasse luca craked mit meinem Besen ein Hit geben weil diese keine Waffen hatte Garnichts. Und dann wurde ich gezogen und mir wurde bewusst das es so nicht legitim ist und habe gelogen das er mir einen Schuss Call gab.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich persönlich bin selber gegen eine Endbannung weil damals oft negativ aufgefallen bin ich habe in ca. 2 Wochen 2 Warns bekommen was schon nicht gut ist für eine endbannung ( Meiner Meinung ) ich persönlich schreibe diesen Antrag um meinen Ban zu verkürzen. Ich sehe mein Fehler ein und werde das lügen im support lassen da diese sowie irgendwann Auffallen ich finde es mehr als fair das ich eine Auszeit ist weil ich 2 supportlügen Warns habe.
Doch ich hätte mich auch mega über eine Endbannung gefreut
gibt mir auch gerne Kritik was ihr nicht mögt oder mögt an meinem Rp damit ich mich bessern kann in Zukunft