Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Eno White

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstSenior Security GuardEno White
    Mobile Task ForcePrivateWhite
    SCP-662------Deeds
    MedizinerAuszubildender ArtztEno White
    Site Director------Eno White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0543386528

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit 2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag: 16:00 Uhr bis Open End

Samstag: 10:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Urlaub und Feiertage: 10:00 Uhr bis Open End

4. Gesamte Spielzeit:

1 Woche und paar Tage

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Da ich schon oft als Site Director interagiert habe weiß ich was die Ethik macht und habe mich auch schon mit ein paar Ethikern

befreundet wie zum Beispiel: Rhapsody, ....

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich die nötige Reife und auch die nötige Kompetenz dafür habe, genau sowie die nötige Führungs Qualität. Da ich auch schon viel mit der Ethik zu tun gehabt habe

kann ich nur gutes über die Kollegen der Ethik sagen und genau deswegen will ich auch zur Ethik aber nicht nur wegen dem sondern weil mir die Arbeit besonders spaß macht, und ich einfach der Foundation mit meinem mitwirken helfen möchte und verstärke.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja aber die Verwarnungen sind ALLE INAKTIV (Verwarnungen: Meta Gaming, FailRP, FailRP, RDT, RDM, Jobabuse I UK, USV, FailRP I USV, FailRp, Supportlüge | RDM, Beleidigung)

Habe auch aus meinen Fehlern gelernt.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja weil ich zu viele Verwarnungen hatte.

Habe auch aus meinen Fehlern gelernt.

8. RP-Story:

Ich heiße Eno White und bin in die Foundation gekommen weil ich etwas bewegen wollte und was für die Allgemeinheit machen wollte. Deswegen habe ich mich als SHDler Beworben nach langer Ausbildung wurde meine MTF Bewerbung auch angenommen da ich eine Gute Ausbildung im Bereich Medizin habe bin ich auch bei denn Medizinern, zu guter Letzt habe ich mich als Site Director Beworben weil ich eine Führungsposition haben wollte und ich würde sagen das ich meine Stelle als SD sehr gut mach.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunsch Nummer währe E-00 aber ich bin mit jeder Nummer zufrieden.

10. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ethikkommison würdig.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkommision von Eno White“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Eno White“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.