1. Steam-Name:
fabian67211
1b. Roleplay Name:
SCP-662 - Deeds
MTF E6 - White (Private)
SHD - Eno White (Senior Security Guard)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:543386528
3. Wie alt bin ich:
16 (werde im Juli 17)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa Anfang September, 2023
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich immer Abends und am Wochenende weil ich da am meisten Zeit habe weil ich immer bis 18 Uhr Arbeiten muss.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 12h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Naja ich will nicht übertreiben aber es sind schon echt viele Leute da die FailRP machen und halt einfach scheiße bauen und solche Sachen.
Aber genau deswegen Bewerbe ich mich für die Stelle als Moderator Beworben einfach um euch zu helfen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir sind Regeln wichtig und mich stört es innerlich wenn diese nicht mal zumindest im Grundsatz eingehalten werden.
Ansonsten helfe ich gerne Menschen und ist auch eine gute Beschäftigung für zwischen dem RP.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bleibe professionell wenn es gefordert ist und kann Neutral bleiben.
Es gibt einige Themen, bei denen ich doch recht Sensibel bin, bei diesen würde ich es wohl an andere Teammitglieder überweisen.
Ich kann einsehen wenn ich im falschen lag, oder mich geirrt habe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits in einem Team aber der Server ist dann Offline genommen worden und wurde gelöscht. Meine Stelle dort war Community Leitung
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein aber bin lang genug auf den Server um euch wirklich unterstützen zu wollen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.
Ich bin eigentlich immer unparteiisch da ich mir immer gerne die Seiten beider Parteien anhöre und dann urteile dabei bleibe ich aber auch immer unparteiisch
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja da ich zu viele Warns gehabt habe, und ein AFK kick.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe ein paar Verwarnungen, die aber alle inaktiv sind. Ich muss aber dazu sagen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
ALLE INAKTIV (Verwarnungen: FailRP, RDT, RDM, Jobabuse I UK, USV, FailRP I USV, FailRp, Supportlüge | RDM, Beleidigung)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja einmal wegen zu vielen Verwarungen
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen und hoffe euch hat es gefallen meine Bewerbung durch zu lesen :)