Entbannungsantrag von Mario Stein

• 1. Steam-Name:

Viktor [MG]

1b. Roleplay Name:

E. Mario Stein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:763834633

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen

Verbleibend: 15w 1d 3h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 5 inaktive und 1 aktive Verwarnung*en

6. Ausführender Admin:

Joel_ | Joel_

7. Was habe ich gemacht:

Als eine Person zu einer anderen Weiblichen Mitspielerin "Hexe" sagte rief ich "Verbrennt die Hexe" , an genauere Details kann ich mich jedoch nicht erinnern

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich dies im nachhinein natürlich bereue und ich meine Lektion gelernt habe, zudem habe ich Jetzt einige Zeit aktiv auf dem Server gespielt und es hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht. Ich würde sehr gerne wieder ein aktiver Teil der PRP Community sein!

Vielen Dank fürs durchlesen wenn " :thumbdown:" dann bitte Begründen.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ( Ka wie man einem Kommentar direkt Antwortet )

@HeartlessWolfi ( ka wie man makiert)

Auf nachfrage warum ich gebannt wurde (da ich zu der Zeit offline war) wurde mir mitgeteilt dass es aufgrund dieser aussage war, Zitat: "Solch eine Aussage geht zurück auf die Hexenverfolgung im Mittelalter"

• Hallo Voiktor,

den Grund für deinen Bann habe ich dir bereits auf Discord geschrieben, als du mich danach gefragt hast. In der Situation und in welcher Art und Weise du es dem Spieler gesagt hast, war es definitiv zu viel und sehr unangebracht. Nicht desto trotz zeigst du Einsicht und bereust deine Tat. Ich werde dahingehend deinen Bann von 16 Wochen auf 8 Wochen verkürzen.

Dir sollte jedoch klar sein, dass solch ein Verhalten absolut unangebracht ist und ein solcher Vorfall sich nicht wiederholen darf. Besonders in einer Situation, wie sie dort gewesen ist. Allgemein müssen auch solche Aussagen nicht sein. Ich denke, das ist dir aber bereits bewusst.

Bitte mache dich vor dem Betreten des Servers erneut mit dem Regelwerk vertraut.

Grüße,

Joel_

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.