Mehr Ränge für die Yakuza

• 1. Art des Vorschlages:

die Yakuza sollte wie die Scaletta 10 Ränge haben .

2. Beschreibung:

Ich würde einen Neuen Rang für die Yakuza Fordern dieser wäre Gleichgestellt mit dem Camorra der Scaletta und würde Shateigashira heißen

Rangordnung der Yakuza mit dem Neuen Rang : 1.Menba , 2.Gakusha , 3.Shatei , 4.Shingiin , 5.Koibun , 6.Shateigashria , 7.Saito .

Ich würde dazu aber auch noch vorschlagen den Rang des Saitos zu Wakagashira Umzubenennen da dies viel Stimmiger und passender ist.

3. Begründung:

Ich fande es immer etwas komisch warum die Scaletta mehr Ränge haben als die andere und denke das es am besten ist wenn beide gleich viele Ränge haben , ich denke da können mir auch die meisten zustimmen .

4. Inhalte:

Job-Ranks

Einmal editiert, zuletzt von .Jonas" ()

• .Jonas"

Hat den Titel des Themas von „Mehr Ränge für die Scaletta/Yakuza“ zu „Mehr Ränge für die Yakuza“ geändert.
  • Ich verstehe nicht, warum neue Ränge eingeführt werden sollten, wenn die aktuellen ohnehin schon so wenig besetzt sind und ständig neue Bewerbungsphasen dafür gestartet werden müssen.

• Ich verstehe nicht, warum neue Ränge eingeführt werden sollten, wenn die aktuellen ohnehin schon so wenig besetzt sind und ständig neue Bewerbungsphasen dafür gestartet werden müssen.

das könnte man intern easy lössen es geht mir nur darum das die Yakuza und Scaletta unterschiedlich viele Ränge haben und ich das nicht gut finde dazu steigt man eh gefüllt zu schnell auf .

• Wäre hilfreich wenn solche Vorschläge mit uns, der Fraktionsleitung, vorher besprochen werden würden. In solchen Gesprächen könnte man Vorschläge genauer abstimmen und zusammen einreichen.

Ich werde morgen mit dem Rest der Fraktionsleitung diesen Vorschlag besprechen und hier in Form von einem Beitrag Bescheid geben, was unsere Meinung zu diesem Vorschlag ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.