[SGT] Elias Mind [10/17]
[Arzt] Dr. Elias Mind [5/15]
[LCPL] E6 103 "Apollo" [5/18]
Nadim Ahadi
Mein Name ist Fabian und ich bin momentan 14 Jahre alt.
Mein Steam Name ist IchhabePsychose und meine Steam-ID ist STEAM_0:1:531575187
Ich spiele seit knapp 2 Monaten wieder sehr aktiv auf dem Server.
Mann kann mich zwischen Montag-Freitag von 14:30-22:00 antreffen. Am Samstag von 10:00-Open end und Sonntags bin ich selten Online, da ich diesen Tag für andere Sachen nutze. Es kann aber dennoch sein, dass ich ab und zu zwischen 15:00-22:00 da bin.
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil es für mich seit beitritt auf dem Server immer ein großes Ereignis war einer GoI beizutreten und ein Teil einer GoI zu werden. Mittlerweile Interessiere ich mich immer mehr für die Serpent's Hand. Die Lore gefällt mir sehr und spricht mich auch an. Ich habe diese 10w nur das RP innerhalb der Fondation erleben können und da ich nun wieder sehr aktiv auf dem Server bin, wäre es schön das RP auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen bzw. zu erleben. Ich finde, dass der Platz als Assault mit meinem Spielverhalten im PVP gut übereinstimmt und mir auch sehr viel Spaß bereiten würde. Nun versuche ich mich ein weiteres mal mein Ziel hier, auf dem Server, zu erfüllen und ergreife nochmal die Chance auf einen Platz bei den Assaults.
Man sollte mich annehmen weil ich schon lange Teil des Servers bin und dem entsprechend auch gewisse Erfahrung mit mir bringe. Ich bin ein relativ guter PVP-Spieler und habe auch Spaß dabei. Ich kenne mich Relativ gut auf den Maps aus, was zb. bei Raids ein Vorteil sein könnte. Mein Spielverhalten im PVP stimmt sehr mit dem des Assaults überein und ich auch eher Offensiv spiele. Nichtsdestotrotz weiß ich, wie ich mich im Kampf zu verhalten habe und Pushe zb. nicht sinnlos rein. Meine RP Aktivität kann ich auch relativ einfach erfüllen, da ich auch Positionen beim SHD und in den Medizinern habe, die eine mindest Aktivität benötigen. Ich würde mich nicht komplett auf die SH und das PVP fokussieren und noch normale RP Jobs Spielen, jedoch werde ich trotzdem relativ Aktiv in der SH sein. Außerdem bringe ich durch meine etwas höhere Position beim SHD auch gewisse Kompetenzen und Führungsqualitäten mit. Ich war übrigens auch auf anderen RP Server Mitglied der SH und habe auch deswegen ein wenig Erfahrung.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich Bewerbe mich für die freie Stelle bei den "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.
Ich habe insgesamt 15 Verwarnungen erhalten, wobei ein Paar demnächst verschwinden. Meine Letzte Verwarnung war ein bisschen mehr als 2 Wochen her. Die Verwarnungen habe ich aus folgenden Gründen Erhalten: 1x Fail-RP | 2x Offlineflucht | 4x RDM | 2x NLR-Bruch | 1x Beleidigung | 1x UK | 2x Fear RP | 1x Trolling|Troll-RDM | 1x RDT
Ich besitze leider 9 Banns, wobei der Letzte über einen Monat her ist. Gründe für diese können Privat angefragt werden.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über Positive sowie Negative Rückmeldung freuen.