Bewerbung zum Moderator von Wolffy

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet seit jeher Wolffy.

1b. Roleplay Name:

MTFAllgemein
    Sergeant///
    "Xeno"Tracy Fade

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine Position als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor ungefähr 1.5 Monaten wieder angefangen aktiver auf dem Server zu sein.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten in der Woche sind sehr abhängig von meinem Privat leben allerdings habe ich grundsätzlich jeden tag zur "Prime" eigentlich Zeit für die Arbeit als Moderator.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeitig den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe eine grundsätzlich sehr hohe Meinung von dem Server. Ich bin sehr überzeugt von den Konzepten und Möglichkeiten die dieser Server bietet um sich im RP Frei zu entfalten. Diese Meinung habe ich bereits seit Anfang an was man durchaus auch an meiner Hohen Spielzeit sowie das ich nach meiner größerer Pausen wieder angefangen habe aktiv zu Spielen. Zudem erfreut es mich immer mal wieder was man hier für eine Userschaft antreffen kann und was für Gelegenheiten fürs RP man hier durch diese hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nach meiner sehr langen zeit als Normaler User, habe ich mich dazu entschlossen erneut Teammitglied zu werden, da meine Probleme, die zu meinem damaligen Austritt geführt haben, nicht mehr vorhanden sind. Ebenso habe ich gemerkt, dass es mir doch fehlt ein aktiver Teil des Teams zu sein und diesen Server zu moderieren. Zudem möchte ich wieder meinen Teil dazu beitragen, dass die Spieler ein schönes und vernünftiges Spiel miteinander haben und versuchen Regelbrüchen etc. entgegenzuwirken.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sowohl durch frühere Zeiten Erfahrungen im Moderieren von Servern gesammelt, sowie auch durch mein relativ langes Dasein als Moderator/Admin auf dem SCP:RP Server, dadurch habe mir einiges an Kompetenzen aneignet welche sich weiterhin dafür eignen den Server zu moderieren. Zudem bin ich, wie man durch meine nicht vorhandenen Warns sehen kann, durchaus gut mit dem Regelwerk vertraut . Dazu kommt, dass ich in der Lage bin, auch in schwierigen bzw. anstrengenden Supportgesprächen einen ruhigen Kopf zu bewahren und eine vernünftige und gute Entscheidung zu treffen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits mehrfach Moderator auf NVT & SCP sowie auf SCP auch für eine lange Zeit Admin.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie bereits erwähnt war ich bereits Moderator und Admin auf dem Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind grundlegend keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte jemand das anders sehen kann sich diese Person gerne Bei mir melden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollte das jemand anders sehen darf die Person sich gerne bei mir melden.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Abgesehen von "AFK-Kicks" wurde ich nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich freue mich über jegliche Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

• Allo.
    auch hier schreibe ich mal was zur Bewerbung über Tracy, ich kenne Tracy schon länger 4 oder 5 Jahre jetzt schon [alter sack] damals waren wir gemeinsam schon im SCP Team beide als Admin unterwegs und schon damals konnte mich Tracy überzeugen Regelerfahrung kompetente Supports und eine humorvolle Persönlichkeit punkt 10 könnte ich nicht besser formulieren denn es ist nicht nur leeres Gerede.
    Kurz und Knapp Tracy wäre ein toller Zuwachs für das SCP Team
    #Dafür

• Hey Wolffy,

damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können, laden wir dich zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak³-Server (modern-gaming.net) ein.

Suche dort bitte dann den Channel "Support | SCP-Roleplay" auf.

Das Gespräch wäre Morgen, am Sonntag den 09.06.2024 um 18:20 Uhr, solltest du dort keine Zeit haben, wäre eine Meldung bei einem Sadmin+ sehr hilfreich um einen passenden Termin zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Hey Wolffy,

Ich kann dir mitteilen dass du uns im Gespräch überzeugt hast!

Somit vertrauen wir dir nun des Rang des Moderators an,

sollten andere Fragen entstehen kannst du dich bei mir melden

Liebe Grüße

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.