Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Wolffy

• 1. Roleplay Name:

FeldsanitäterMobile TaskforceZifferagent (ehemals)
    Dr. Tracy Shimura"Xeno"Z-08 "Agent Asura"
    OberarztLCPL///

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin nun seit einigen Wochen wieder aktiv auf dem Server und dem RP anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer Agenten beitreten da mich das gesamte Spektrum um die Ziffern von Anfang an bereits schon sehr Fasziniert hat, sei es das verdeckte Arbeiten gegen die Korruption, die Möglichkeit das sie sich als anderes Personal Tarnen können um so verdeckt zu ermitteln und auch das Große Geheimnis um die Ziffern reizen mich sehr. Insbesondere nachdem ich bereits eine gewisse Zeit in der Vergangenheit als Zifferagent arbeiten durfte sowie auch andere Bereiche des HM`s bereits kennengelernt habe bin ich mir vollkommen Sicher das der Beruf als Zifferagent mir am besten zusagt. Sowohl aus diesen gründen als auch um zu sehen wie ich die Zifferagenten in der langen Zeit entwickelt haben möchte ich gerne erneut ein Mitglied dieser werden.

8. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Ihr solltet mich nehmen da ich Engagierter sowie auch Hilfsbereiter Mensch bin, zudem habe ich auch schon einiges an Erfahrung im Umgang mit Sämtlicher Art von Personen ins besonders auch mit Korrupten Personal durch meine frühere Zeit als Zifferagent oder auch als Offizier in verschiedenen Fraktionen. Ich bin dazu in der Lage in sämtlichen schwierigen sowie Stressigen Situationen einen Ruhigen Kopf zu bewahren und eine der Situation entsprechend angepasste Entscheidung zu Treffen welche am besten für das Wohl der Allgemeinheit bzw. der Sicherheit der Foundation war.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nie gebannt.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Sie sind nur dem O5-Council unterstellt und schützen dieses im falle eines Notfalles, sie nehmen von niemand anderem Befehle entgegen. Dazu sind sie ausgebildet und befähigt sich als FD personal auszugeben um so effektiv gegen Störfaktoren vorzugehen. Ihr vorgehen richtet sich nach dem OIE-Protokoll sprich Observation, Infiltration und Exekution.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre meine Alte Z-08 allerdings bin ich auch mit jeglicher anderen Nummer zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    PS: Ich habe die Bewerbung einfach so abgeschickt wie letztes mal da sich in der Zeit nicht sonderlich was getan hat. LG

• Sehr geehrter Herr Wolffy,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-06 Agent "Deimos"

Agency Commissioner

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.