Brief an die Ethikkommission von [CR] Dr. Alastor Morningstar

• Brief an die Ethikkommssion

Ethikkommssion

Area-14 [Site Management]

Dr. Alastor Morningstar

Area-14 [Wissenschaftliche Abteilung]

Freigabe Level-3

Guten Tag Ethikkommssion,

mit diesem Brief wollte ich mich erkundigen, was genau die Ablehnungsgründe sind von meinem SCP-294 & SCP-914 Test (Testreihe).

Dieser Test sollte dazu dienen, die genauere Natur von SCP-914 herauszufinden und die genaueren Effekte auf SCP-294 Getränke festzustellen, durch SCP-914. Außerdem wollte ich genauer erforschen ob sich irgendwelche Muster bilden beim verfeinern, also ob sich die genaue Ausrichtung lenken lässt oder welche Getränke (Gruppen) ähnliche Effekte bekommen.

Mfg. [CR] Dr. Alastor Morningstar

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Brief an die Ethikkommssion von [CR] Dr. Alastor Morningstar“ zu „Brief an die Ethikkommission von [CR] Dr. Alastor Morningstar“ geändert.
  • Sehr Geehrter Morningstar

Sie werden in kürze von Lullaby eine Antwort erhalten, wir bitte. daher auf geduld bis Lullaby den Fall Bearbietet hat.

Bei sonstigen fragen wenden sie sich bitte bei Lullaby. Die Bearbeitung kann von 2 Stunden bis Unbegrenzter Zeit Dauern.

Mit Freundlichen Grüßen

Vendetta

Im Auftrag

Ethikkommission

• Sehr geehrter Herr Morningstar,

Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.

Gerne beantworten wir Ihre Frage. Wir können eine Testreihe nicht mit dem grünen Stempel abstempeln, nur weil diese Reihe vielleicht aus Ihrer Sicht als „nützlich“ erscheint. Ein kleines Dorf mit 120 Einwohnern für Ihre Testreihe zur Verfügung zu stellen, grenzt fast an Unverantwortlichkeit. Unsere Liste an Gründen geht selbstverständlich weiter. Wir sind der Meinung, dass dieser Grund schon für Sie ausreicht.

Wir erwarten keine Rückmeldung von Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

„Lullaby“

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.