Beschwerde gegen Gerald Eazy

• 1. Benutzer:

Gerald Eazy

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:6278258

Sollte der Steam Acc sein falls nein, ist es aufjedenfall die SteamID.

2. Verstoß:

Der Spieler welcher laut aussagen von anderen Spielern vorher schon RDM | Offlineflucht begangen hat wurde inhaftiert.

Als ich Schlagstock Geräusche von unten hörte bin ich runtergegangen um nachzuschauen.

Als ich ihn gesehen habe meine er "Lass mich raus, Sieg H*il" und andere Respektlosigkeiten gegen Allah wie "Allah wird von dem Server gebannt" oder sowas

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

04.06.2024

ca. 14:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Petro Poroshenko (STEAM_0:0:713744966)

Roger Malone (STEAM_0:0:38218205)

John Fallout (STEAM_0:0:98834453)

7. Beweise:

https://streamable.com/yqtgmo

Ganzer Clip auch verfügbar auf nachfrage

PS: Ich entschuldige mich für mein rauschen vom Mikro habe es erst gesehen als ich den Clip erstellt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Panda ()

• Hallo Panda,

vielen Dank erstmal für deine Beschwerde.

Im Clip ist deutlich wahrzunehmen, dass der betroffene Spieler solche Äußerungen von sich gegeben hat.

Diskriminierung sowie Nationalsozialismus wird auf diesem Server absolut null toleriert und dementsprechend auch hart sanktioniert.

Anhand den Logs lässt sich auch nachvollziehen, dass er betroffene Spieler mehrfach RDM´t hat und zwischendurch Offlineflucht begangen hat.

Ich habe dementsprechend nochmal Rücksprache gehalten mit Roger Malone und John Fallout. Die konnten den Sachverhalt auch so bestätigen und wiedergeben.

Gerald Eazy erhält dementsprechend einen Bann für ein Jahr vom Server aufgrund von MassRDM, Offlineflucht, NS und Diskriminierung.

Deine Beschwerde wurde somit angenommen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.