Rüstung nach Jobwechsel behalten fehlerhaft?

• 1. Beschreibung:

Nachdem ich von SEK-Medic auf Polizist umgestiegen bin, wurde meine Rüstung entfernt. Die hatte ich gekauft gehabt. Das selbe habe ich dann nochmal als Polizist probiert und habe danach mein Job zum Bürger gewechselt und da ist die Rüstung auch verschwunden.

(Bevor jemand schreibt "das ging noch nie" doch seit gestern)

2. Auslöser:

Wenn man den Job wechselt

3. Datum:

05.06.2024 11 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

https://streamable.com/pbs4b2

https://streamable.com/diyilm

• Nachdem ich von SEK-Medic auf Polizist umgestiegen bin, wurde meine Rüstung entfernt. Die hatte ich gekauft gehabt. Das selbe habe ich dann nochmal als Polizist probiert und habe danach mein Job zum Bürger gewechselt und da ist die Rüstung auch verschwunden.

Ich nehme schwer an dass das damit zusammenhängt dass Spieler sonst die Rüstung des Arsenal abusen würden.

Als SEKler bekommt man am Arsenal mehr Rüstung als zB Cops. Man könnte also SEK gehen, das Arsenal nutzen und danach Cop wechseln um mehr Rüstung zu haben. Gleiches gilt für Cop zu Bürger.

Einfacher Weg um das zu verhindern ist einfach nicht Gambo sein und als SEK nicht mit gekaufter Rüstung rumrennen.

• Ging mir darum, dass ich den Vorschlag schon gemacht habe und umgesetzt wurde : Rüstung nach Jobwechsel behalten

Jedoch funktioniert das glaub nicht wie gewollt, denk ich

• Hm das stimmt.

Habe es gerade auf dem Server nochmal getestet, auch Schwarzmarkt -> Methkoch verliert die gesamte Rüstung.

Vermute aber dass es bei Staatsbeamten so oder so nicht klappen sollte, weiß nicht ob es eine Unterscheidung im Code für "vom Arsenal gegebene Rüstung" und "gekaufte Rüstung" gibt.

• Hm das stimmt.

Habe es gerade auf dem Server nochmal getestet, auch Schwarzmarkt -> Methkoch verliert die gesamte Rüstung.

Vermute aber dass es bei Staatsbeamten so oder so nicht klappen sollte, weiß nicht ob es eine Unterscheidung im Code für "vom Arsenal gegebene Rüstung" und "gekaufte Rüstung" gibt.

Hab's auch grad vom Bürger zu Polizist probiert. Funkt auch nicht. Wird wahrscheinlich irgendwo sich ein Fehler eingeschlichen haben glaub ich

• Ja jungs ich habe die Änderung noch nicht hochgeladen, stand auch nicht im Changelog.

Kommt heute mit dem Krämerladen Update

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.