Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jonathan Miller

• 1. Roleplay Namen:

Mediziner: Dr. Jonathan Miller (Ehemaliger Leitender Arzt) 9/15

Containment Team: Jonathan Miller Hazard Unit 7/18

GOC (Ehemalig): Shepard (DI)

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:635554060.

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde im Oktober 16.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Supporter der Serpernts Hand.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich habe am 2.1.2022 auf diesem Server angefangen zu spielen, habe dann nach langer zeit eine Pause genommen und bin jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aktiv dabei.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von: 7W 2D 16H

7. Wie oft spiele ich in der Woche?

Ich spiele sogut wie jeden Tag und bin immer mind. 2H online. Und am Wochenende bin ich oft sehr lange online.

8. Wieso möchte ich der Serpents Hand beitreten?

Sich für die Kollegen stark zu machen und diese bei ihren Tätigkeiten zu Unterstützen ist mir schon von Anfang an sehr wichtig gewesen.

Es hat damals bei meiner Zeit als Allgemeinmediziner angefangen, als ich damals Oberfähnrich wurde, war ich von den Feldsanitätern so fasziniert dass ich mich solange angestrengt hatte bis ich mein Ziel erreicht hatte, die Uniform des Feldsanitäters. Danach wollte ich mal etwas neues ausprobieren und habe mich daher zum Orange Suit der GOC beworben und wurde dann auch angenommen.

Seit dem ich ein Mitglied der Feldsanitäter und des Orange Suit war, war ich sehr glücklich und erfolgreich im Dienst. Aber eines Tages hat sich die GOC aufgelöst und das war der Zeitpunkt an dem ich inaktiv wurde.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "okay und wieso willst du ein Mitglied der Serpents Hand Sein und nicht zur Chaos Insurgency?" Das liegt daran dass ich die Serpents Hand schon länger im Auge habe und sie schon sehr lange meine Interesse weckt.

Daher würde es mir eine Ehre sein die Serpents Hand in Zukunft mit meinen besten Seiten und meiner vollen Motivation im zu unterstützen. Mit der Lore habe ich mich auch schon seit längerem befasst und sie hat mich sehr fasziniert.

9. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum ihr mich annehmen solltet:

- Ich habe einen taktisch und defensiven Spielstil.

- Ich kann gut mich stress umgehen und bewahre immer die Ruhe.

- Ich kann sehr gut Vor Ort als auch im Feld konzentriert und ordentlich behandeln.

- Ich bin sehr nett und kann mich immer mit neuen Menschen anfreunden deshalb bin ich ein absoluter Teamplayer.

- Ich kenne mich mit meinen Medizinischen Aufgaben aus.

- Ich bin auch oft zur späten Stunde aktiv.

- Ich habe Erfahrung mit in GOIs als auch an der OF da ich schon damals in einer GOI Mitglied war.

- Ich bin immer hilfsbereit und helfe daher immer wo ich kann oder gebraucht werde.

10. Habe ich zurzeit Verwarnungen oder Banns?

Nein, ich habe zurzeit weder aktive noch inaktive Warns. Ich wurde vor langer zeit für eine 3 Tage gebannt da ich mich mit dem Regelwerk nicht bekannt gemacht hatte aber dies hat sich geändert.

11. RP-Story:

N/A

12. Schlussworte:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Abend.

Die Roleplay Namen haben sich irgendwie verschoben. ich hoffe das macht nichts aus.

Ja NVM habs geregelt

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lawin123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Jonathan Miller“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jonathan Miller“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Mit freundlichen Grüßen

Der Vize-Commander der Serpents Hand

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.