Entbannungsantrag von Peter Hampelmann

• 1. Steam Name

Badcooling

2. RP Name

Peter Hampelmann

3. Steam ID

STEAM_0:0:753811928

4. wieso wurde ich gebannt?
    ich wurde für META-Gaming Gebannt da in einem Video hintergrundstimmen waren vom Discord.

5. Wie lange bin ich gebannt ?

2W 6D 22h 32m

6. anzahl an verwarnungen

11 stück jedoch sind alle inaktive

7. ausführender admin

[2LT] Noma | Noma

8. was habe ich gemacht?

Also falls ich irgendwas falsch sage Noma dann korrigiere mich bitte :).

Also ich war am Ausbrechen habe darraus ein Video gemacht, habe dafür schon ein Warn bekommen den ich auch wargenommen habe und der auch besprochen wurde, ich weiß, im Video hört man stimmen bzw. man hört halt wie smoke/Uwe und weitere reden in einem Clip sieht man wie Uwe redet, jedoch war er Glaube gebannt/nicht am Ausbrechen und er hat gesagt, indem Moment wo ich einen geholt habe sagte, er einer dead dann zum anderen ich war bei Müllpresse habe 3 Leute geholt und war richtig aufgeregt und habe gesagt habe 2 geholt und dann ungefähr 1sec später hab ich dann meinen Key gedrückt um das ingame zusagen wie gesagt, wen man 3 Leute holt mit 20 HP dann ist es halt so das man sehr aufgeregt ist ich hoffe man hat Verständnis. 3. Clip war in Storage und man hört im Hintergrund smoke, weil wir davor in Roblox /neighboors jmd. für ihn gesucht haben, also nen mädel ja.

9. warum möchte ich entbannt werden ?

Ich möchte meine Mtf Zeit weiterführen und mein d5 Probewoche antreten wie auch weiterhin Spaß haben im Rp haben. Ich habe mich am Ende nochmal mit den Clips auseinandergesetzt und habe alles eingesehen ich weiß ich werde oft wegen Meta Gaming aufgefallen bzw. watchlists bekommen (denke ich mal) außerdem habe ich bis jetzt nur einen Bann das heißt ich habe bis jetzt immer mein Bestes gegeben nicht scheiße zu bauen. Also ich bitte Dich/Euch mich zu entbannen ich werde auch versuchen nicht mehr im Discord zu sein mit anderen Leuten . Wen es meta gaming war entschuldige ich auch aufrichtig da ich leider kein video-Material habe kann ich es leider nicht nachgucken.

Creds: An Lotschka für Bild

• 4. wieso wurde ich gebannt?
    ich wurde für META-Gaming Gebannt da in einem Video hintergrundstimmen waren vom Discord.

Nein, nicht weil man Hintergrundstimmen gehört hat, sondern weil ihr euch offensichtlich abgesprochen habt, was unbestreitbar ist, ohne zu lügen. Ihr habt euch im Discord Callouts gegeben, ohne im Spiel zu kommunizieren, sei es bei der Müllpresse, im Storage oder sogar in der EZ, und das ist im Video deutlich zu hören.

in einem Clip sieht man wie Uwe redet, jedoch war er Glaube gebannt/nicht am Ausbrechen und er hat gesagt, indem Moment wo ich einen geholt habe sagte, er einer dead

Auch hier lügst du wieder und versuchst, deinen Regelverstoß herunterzuspielen. Man hört sowohl Uwe als auch dich im Discord miteinander sprechen. Gerade als du im Discord sagtest, dass du mehrere Leute geholt hast, kam Uwe zwei Sekunden später um die Ecke, um dich zu unterstützen. Also ja, er war sogar dabei, und das war dir mehr als bewusst.

• Guten Morgen,

Das was meruhna sagt bis auf das in der EZ, da dort Uwe Jörgen aka shixiq schon tot/im D-Trakt war.

dann zum anderen ich war bei Müllpresse habe 3 Leute geholt und war richtig aufgeregt und habe gesagt habe 2 geholt und dann ungefähr 1sec später hab ich dann meinen Key gedrückt um das ingame zusagen wie gesagt, wen man 3 Leute holt mit 20 HP dann ist es halt so das man sehr aufgeregt ist ich hoffe man hat Verständnis.

Ja, könnte so sein wie du es hier beschreibst mit dem aufgeregt sein, aber schon von Anfang des Videos an hört man wie du dich mit Leuten absprichst, klar, da redest du ingame, doch da antwortet dir doch jemand im Discord/TS or whatever, komisch. Auch da im Kampf hört man die Person mit dir reden.

Wäre ja auch nicht der erste Verdachtsfall in welchem man Uwe + dich für sowas verdächtigt.

außerdem habe ich bis jetzt nur einen Bann das heißt ich habe bis jetzt immer mein Bestes gegeben nicht scheiße zu bauen.

Aber 11 Verwarnungen in 6 Monaten, wo man meinen würde, dass du dich mittlerweile mit den Regeln auskennen solltest.

Ich hab extra über Tools die Tonspuren getrennt um die Musik möglichst leise zu haben und laute Geräusche rauszunehmen und man hört wie du dich eindeutig mit Leuten absprichst. Ich bin jetzt kein Bekannter von den ganzen D-Klassen und co. weshalb ich die Stimmen nicht kenne, aber diese Absprachen sind auch so ein Regelbruch, da du über OOC Tools Informationen fürs IC weitergibst.

Klingt für mich so, als ob man mir dreist ins Gesicht lügen würde, weshalb ich den Antrag ablehne, rück mit der Wahrheit raus, sonst sitzt du die ganze Zeit ab!

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.