1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung bzw. Erweiterung.
2. Beschreibung:
Hallo,
ich möchte vorschlagen, bei den F8-Skills unter der Kategorie allgemein, neue Skills hinzuzufügen, beziehungsweise welche von SCP-RP/TDM zu übernehmen.
Diese wären:
- Alleskönner 1 (ab Level 90) &2 (Level 100) | Verbessert die Wirksamkeit aller Skills
- Händler 2 (ab Level 150)| Reduziert die Kosten für den Kauf von Erfahrung
- Kultivist 1 (Level 100) &2 (Level 120) &3 (Level 140) | Erhöht den allgemeinen Erfahrungsgewinn
3. Begründung:
Vorteile:
+ Mehr Auswahl an Skills zum Lernen
+ Bei Alleskönner, leichte Verbesserung aller anderen Skills was allgemein vorteilig ist, egal welchen Schwerpunkt man mit seinen Skills gesetzt hat.
+ Bei Händler, Erfahrung zu tauschen kostet weniger Geld somit kann man sich etwas mehr leisten.
+ Bei Kultivist, man verdient leichter Erfahrung durch die Spielzeit/Kochen/Gambeln/Printen und erreicht somit ein kleines bisschen schneller ein neues Level für einen neuen Skillpunkt.
Nachteile:
- Greift in die bestehende Balance ein, da Erfahrung leichter gewonnen werden kann und bei Alleskönner auch jegliche Skills für Kampfsituationen verbessert werden.
- Größerer Unterschied bei Leuten die neu auf den Server kommen und Stammspielern.
Ich schreibe diesen Vorschlag einfach, weil ich diese Skills vermisse und sie gerne auf NvT sehen würde. Und natürlich weil sie Vorteile bringen tbh.
4. Inhalte:
Das Skillsystem existiert bereits. Die grobe Funktion der neuen Skills ist auf SCP-RP und TDM vorhanden.