Anpassung des Defibrillator

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Defibrillator sollte in der Hinsicht geändert werden, dass je nachdem wie lange man sich Zeit nimmt Leute zu revieven, also den Defibrillator aufzuladen, diese Leute wieder mit mehr Leben spawnen. Also wenn man nur die minimale Zeit nimmt auch nur 1 HP bei maximaler Aufladung z.B. 25 oder 50 HP.

3. Begründung:

Es würde die Taktik fördern da man je nach der Lage entsprechend reagieren könnte. Außerdem würde es sich nun mehr lohnen sich als Medic etwas mehr Zeit zu lassen, da die Spieler dann direkt wieder mit mehr Leben spawnen.

4. Inhalte:

N/A

• Thema ist zwar bissle "tot" aber es ist halt ein TDM Server, dan wird sich kein Medic diese z.B. 10sec nehmen nur das du mehr HP hast. Auf RP Servern könnte ich mir das tatsächlich eher vorstellen.

Ist währe aber trotzdessen eine coole Idee

• Thema ist zwar bissle "tot" aber es ist halt ein TDM Server, dan wird sich kein Medic diese z.B. 10sec nehmen nur das du mehr HP hast. Auf RP Servern könnte ich mir das tatsächlich eher vorstellen.

Ist währe aber trotzdessen eine coole Idee

Dazu fast keiner revived weil alle nur auf PVP aussind und ihre KD höher als alle anderen haben wollen

• Dazu fast keiner revived weil alle nur auf PVP aussind und ihre KD höher als alle anderen haben wollen

Finde ich persönlich sehr schade da dies ja irgendwie auch dem Sinn widerspricht eine Medic Klasse zu haben. Vielleicht müsste man sich mal überlegen wie man dass ganze ein bisschen attraktiver gestalten könnte.

• Dazu fast keiner revived weil alle nur auf PVP aussind und ihre KD höher als alle anderen haben wollen

Finde ich persönlich sehr schade da dies ja irgendwie auch dem Sinn widerspricht eine Medic Klasse zu haben. Vielleicht müsste man sich mal überlegen wie man dass ganze ein bisschen attraktiver gestalten könnte.

Vielleicht 300$ pro revive geben ? Würde evtl was bringen

• Vielleicht 300$ pro revive geben ? Würde evtl was bringen

Da währe viel zu viel und pro revive würde heißen ja ich mach diesen 1sek revive und ich kriege mein Geld. Das könnte man ja auch wie im vorgeschlagendem Quest Menü rein arbeiten.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.