Überarbeitung des Autohändlers

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das UI des Cardealers soll überarbeitet werden

3. Begründung:

Ich finde das aktuelle Design etwas outdated.

Da ich auf Arbeit wieder super viel zu tun hatte, habe ich einen Entwurf für ein mögliches Design gemacht (Bild unten). Dieses ist nicht völlig ausgearbeitet, soll aber im groben zeigen, was ich mir vorstellen könnte.

Dieses Design beinhaltet neue Funktionen wie Filter und das Sortieren nach Fahrzeugart (SUV, Sportwagen etc.)

4. Inhalte:

- Autohändler

• Tut mir leid, so eine Änderung ist wirklich extrem aufwendig und bringt keinen wirklichen Mehrwert.

Wir haben ja bereits Kategorien, das sollte reichen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Das würde viel zu viel Zeit beanspruchen, vorallem JEDES einzelne Feature einzupflegen.

Es wäre außerdem immens unnötig und würde niemandem etwas nützen.

Wenn mark seine Zeit dafür verschwenden will, soll es ihm überlassen sein, aber es ist legitim nur reine Zeitverschwendung.

Das derzeitige Design ist ausreichend und verfügt über VIEL ZU VIELE Features, um die rasch nachstellen zu können.

Es wäre wie gesagt doppelte, dreifache Zeitverschwendung das Menü komplett zu reworken. Anpassungen vorzunehmen ginge in Ordnung, wäre aber auch ohne konkrete Designvorschläge nicht wirklich nachvollziehbar.

Das was du zeigst ist aber ein gesamter Rework der niemals zeittechnisch in die Pläne passt.

Sowas dauert mehrere Wochen, wenn nicht sogar einige Monate, alle Features nachzustellen, ein Adminsystem einzubauen, ein Previewsystem und vieles Weiteres, was schon existiert und nicht verändert werden müsste.

Nur meine vielen Cents.

mark272 war schneller.

WIE GESAGT:

Bitte konkrete Designvorschläge für schnelle Änderungen!

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.