Hi, wann wird es möglich sein, sich VIP Ränge zu kaufen, weil der Server ist schon fast ein halbes Jahr draußen und der Server wurde immer noch nicht im Shop implementiert.
Frage zum Shop
- shedo
- Geschlossen
-
-
Wäre auch sehr dafür. Diejenigen die von BaF VIP haben haben es übertragen bekommen, aber alle anderen haben keine Möglichkeit zum Erwerb. Mir geht es vor allem um die VIP-Aufsätze.
-
-
Sorry, der Server SOLLTE KEIN VIP haben.
-
Also kann man dann davon ausgehen, dass die Inhalte demnächst für alle frei verfügbar sein werden und wie wird das mit votekicks und -banns geregelt?
-
Also kann man dann davon ausgehen, dass die Inhalte demnächst für alle frei verfügbar sein werden und wie wird das mit votekicks und -banns geregelt?
Entscheidet der Serverleiter
-
Es sollten nun alle Aufsätze und kosmetischen Items für alle verfügbar sein.
Wegen votekicks und votebanns werde ich mir noch etwas überlegen, aber vielleicht könnte man wie damals auf baf einen respected Rang ab einer gewissen Spielzeit haben, mit dem man dann diese Rechte bekommt.
-
Es sollten nun alle Aufsätze und kosmetischen Items für alle verfügbar sein.
Wegen votekicks und votebanns werde ich mir noch etwas überlegen, aber vielleicht könnte man wie damals auf baf einen respected Rang ab einer gewissen Spielzeit haben, mit dem man dann diese Rechte bekommt.
Habe das System davon auf TTT. Du bist Infra, kannst es dir gönnen.
-
crystel
Hat das Thema geschlossen. -