Einfügen eigener Fraktionen

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Einfügen eigener Fraktionen I TDM“ zu „Einfügen eigener Fraktionen“ geändert.
  • Auch wenn ich die Mühe respektiere die du dir gemacht hast, wir sind kein RP Server.

Über mehr/ andere Teams oder so könnte man ja reden, aber Bewerbungen für Teams? Nein, ich denke nicht.

Vorallem da dass mit Bewerbungen auch wegen Balancing der Teams ein Problem darstellen könnte.

• Auch wenn ich die Mühe respektiere die du dir gemacht hast, wir sind kein RP Server.

Über mehr/ andere Teams oder so könnte man ja reden, aber Bewerbungen für Teams? Nein, ich denke nicht.

Vorallem da dass mit Bewerbungen auch wegen Balancing der Teams ein Problem darstellen könnte.

Ja, da hast du recht. Es geht auch ohne bewerbungen, also das dann die Spieler von den Teamleitern entschieden werden. Da diese auch gute PVP Spieler suchen. (Soll nicht böse klingen) Aber um wirklich seine Fraktion auf dem ersten Platz zu halten, braucht man auch "Gute Spieler".

• Wird das hier jetzt zu NorthTDM 2.0 mit Anime Team und so oder wie? Die Fraktionen haben legit kaum Impact aufs Gameplay, weil die Klassen in den verschiedenen Einheiten meist gleich bleiben plus halt den buff wie 1 % Rüstung pro Sekunde. Mehr Fraks sind übertrieben unnötig

• Wird das hier jetzt zu NorthTDM 2.0 mit Anime Team und so oder wie? Die Fraktionen haben legit kaum Impact aufs Gameplay, weil die Klassen in den verschiedenen Einheiten meist gleich bleiben plus halt den buff wie 1 % Rüstung pro Sekunde. Mehr Fraks sind übertrieben unnötig

Nein, wird nicht zu NorthTDM 2.0 Es sollten auch keine Buffs für die Fraktionen geben, das einzige was sie mehr bekommen ist das Geld in der Rangliste.

• Nein, wird nicht zu NorthTDM 2.0 Es sollten auch keine Buffs für die Fraktionen geben, das einzige was sie mehr bekommen ist das Geld in der Rangliste.

Dafür bräuchte man keine eigenen Fraktionen, es gab mal einen Vorschlag für ein Clansystem welcher geplant gelabelt wurde, mit dem könnte man sicher so eine Rangliste auch machen. Würde denke ich mehr Sinn machen.

• Nein, wird nicht zu NorthTDM 2.0 Es sollten auch keine Buffs für die Fraktionen geben, das einzige was sie mehr bekommen ist das Geld in der Rangliste.

Dafür bräuchte man keine eigenen Fraktionen, es gab mal einen Vorschlag für ein Clansystem welcher geplant labelt wurde, mit dem könnte man sicher so eine Rangliste auch machen. Würde denke ich mehr Sinn machen.

Dann denke ich würde das so passen. Man könnte ja in Zukunft drüber nachdenken.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.